murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen anonyme netzwerknachrichten versenden
anonyme netzwerknachrichten versenden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ja, der titel sags ja schon aus. Ich suche ein programm mit dem ich anonyme netzwerknachrichten versenden kann. Ich denk mal den Befehl mit "net send...." in der CMD kennt jeder, allerdings wird beim empfänger der nachricht angezeigt, von welchem PC die nachricht stammt. Also vllt weiß ja einer von euch wie man diese netzwerknachrichten anonym abschickt. Bitte helft - in der schule ist der netzwerkkrieg ausgebrochen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab kurz Google gequält und das sowie das gefunden Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ich hasse es, ich bin echt zu blöd zum googeln. Tut mir leid PainT, ich hab da so kram gefunden wie Net Send Professional 5, was dann auch nicht das war, was ich mir erhofft hatte. Also sorry nochmal und natürlich auch danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kenux
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
interessante programme, kann ich auch gebrauchen. danke für den Hinweis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kenux anzeigenPrivate Nachricht senden
anonyme netzwerknachrichten versenden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum