murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mehr User in die Liste!
Mehr User in die Liste!
Papierkorb
Gast
Antworten mit Zitat
Hey.
habe ma ne frage.
Gibt es ein Tool oder so womit mann mehr User in seine Liste kriegt?
Also mehr als 200 weil 200 ist ja Limit?!

Thx... Mc Wink
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also bei mir ist 200 nicht Limit. Ich hab im Moment 220 drin. Aber mal warten auf die anderen, ob ich zufällig n Tool angewendet hab Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Limit liegt bei 600 Kontakten, aber nur 200 pro Gruppe. Also einfach eine neue Gruppe wählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Das erklärt einiges, weil ich 8 Gruppen hab um Übersicht zu haben Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hm...
Papierkorb
Beiträge: 1
Wohnort: Weener
Antworten mit Zitat
Mir wäre es aber Lieber nur mit einer Gruppe!

_________________
NO RISK NO FUN!

SV... Werder Bremen *sing*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Papierkorb anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du die Gruppen ausblendest, siehst du es nicht mehr Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Dafür kann man nicht sehen wieviele inner Liste sind und wieviele on sind. Wink Das nervt mich manchmal mit den ganze Gruppen aber auch, aber besser eine kilometerlange Liste zu haben. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mehr User in die Liste!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum