murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MessenPass
MessenPass
fritz
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo nochmal liebe Leute,

habe ein wenig hier gestöbert und bin auf das Thema MessenPass gestossen.
Hab ich das richtig verstanden?
Wenn jemand aus meinem Haushalt dieses "Programm" auf meinen PC aufspielt,
dann kann er wann immer er möchte, mein Passwort von icq auslesen/erkennen??
Und das auch wenn ich es in der Anmeldemaske nicht speichere?

Muss ich jetzt schnell icq 6 aufspielen, damit das nicht mehr klappt?

Danke für Eure Hilfe.
fritz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das Passwort muss gespeichert sein sonst geht es nicht. Und wenn es dein PC ist würde ich ihn so absichern, dass da außer dir keiner rankommt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
messenpass
fritz
Gast
Antworten mit Zitat
Danke paint....

weiss nicht wie ich es machen soll, der Hausherr st Administrator des PC.
Glaub die spionieren mich im Haus aus...versuchen auch schon meinen
Knuddels-Nick zu ergattern.
ICQ-Nr. haben sie schon...fehlen nur die PW's.
Kriegen die das irgendwie hin?
fritz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also ist es doch nicht dein PC, denn der Administrator ist normal auch der Eigentümer des PCs.

Solang kein Keylogger auf dem PC installiert ist und du das Passwort nicht speicherst sollten sie es nicht rauskriegen. Aber du kannst sie auch mal drauf hinweisen, dass es ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
hab da auch ein Problem!
Hab das PW im Miranda Pack von aVe gespeichert!
MessenPass zeigt mir jedoch kein PW an

Wie komm ich da ran?

danke
lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn es so nicht klappt versuch es mal mit diesem Tool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
danke für die schnelle Antwort

funktioniert 1a!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
@paint
fritz
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

doch...bitte nicht falsch verstehen...es ist mein PC, aber mein Dad ist Administrator des Heimnetzwerkes.

Mein Passwort hab ich mal abgespeichert, d.h. also, das mein Dad mit so nem Keylogger mich ausspionieren
könnte?
Wie geht das und wie könnte ich das verhindern?
Geht das mit diesem K-logger auch bei knuddels?

Totale Überwachung...ätzend.

fritz
messenpass
fritz
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo nochmal,

mir fiel gerade so ein, wenn ich z.B. den PW-Catcher installiere, kann ich dann im Nachhinein
auslesen, welche Passwörte oder Nutzer-Namen mein "Alter" probiert hat??

fritz
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wenn du sowas haben willst brauchst du nen Keylogger. Der speichert die kompletten Tastatur eingaben ab.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aber wie bereits gesagt müssen die Benutzer des PCs über den Keylogger informiert werden, ansonsten ist es verboten. Schau dich dazu am besten etwas im Internet um z.B. hier um mehr zu erfahren.

Damit es nicht noch weiter vom ursprünglichen Thema weggeht schließe ich das hier jetzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MessenPass
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum