murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Firefox passwörter
Firefox passwörter
sam
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

meine frage ist bezüglich der passwörter die ich im internet bei firefox eingebe.
ich meine mich zu erinnern, das auf einer der älteren firefox versionen eine option mit dabei war, die username und passwort gespeichert hat ohne nachzufragen: wollen sie das passwort auf dieser seite gespeichert haben (irgendso eine meldung kommt da doch immer und man kann 3 sachen anklichen --> nein, ja, dieses mal nicht oder sowas).
diese konnte man dann bei firefox unter tools --> options --> security anzeigen lassen. die funktion gibt es übrigens in den neueren firefox versionen auch, aber speichert eben nur passwörter ein, bei denen vorher diese fragemeldung kommt.
gibt es irgendein plugin, mit dem man firefox so umstellen kann, dass es passwörter automatisch speichert und man sie z.b. bei tools --> options --> security nachlesen kann? oder kennt ihr zufällig ein anderes programm, dass ähnlich wie ein keylogger funktioniert?!

jetzt nochmal meine frage in kurz Wink
wisst ihr ob es ein programm gibt, oder ob man firefox so einstellen kann, dass im internet nicht nachgefragt wird: wollen sie dieses passwort speichern? das passwort sollte dann aber nicht jedesmal, wenn man den username eintippt miterscheinen, aber in einem "backdoor" (nennt man das so?) einzusehen sein.

es ist etwas lang geraten, ich hoffe ihr könnt mir helfen

sam
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das geht nicht. Es muss aus Sicherheitsgründen immer eine Nachfrage kommen ansonsten könnte man das Passwort ahnungsloser Benutzer speichern. Das kommt einem Keylogger ähnlich und verstößt somit u.a. gegen die Privatsphäre.

Für so etwas gibt es hier keine Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firefox passwörter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum