murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorschlag für murb
Vorschlag für murb
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hi Leute!

Hab ma ne kleine Idee: wie wärs mit ner neuen Registerkarte im Forum? also ihr wisst schon Off Topic, Icq Probleme usw. das meine ich mit registerkarten und ich hätte da noch ne Idee:
Wie man es nennen soll weis ich noch nich xD aber es währe cool so ne registerkarte wo die Computersprache die über Icq genutzt wird, erklärt wird also sprich: was die ganzen abkürzungen bedeuten "lol" (das kennt jeder is nurn beispiel) oder sowas und das man fragen dazu stellen kann so wie in den andren Registerkarten auch...
wie währe das? Very Happy
genau nennt es "Icq Abkürzungen" xD oder so xD

Greeetz Colin93
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hmmm, aber das mit den Abkürzungen wäre ja nur ein kleiner Thread, oder eine Post.
Man kann es ja machen das jemand nen Thread aufmacht und jeder nen paar Abkürzungen postet. Aber dann muss wiederrum einer von uns das Ding übersichtlich halten^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
ya xD naja war is nur ne Idee^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Du meinst sowas hier Klick mich! nur in uebersichtlicher?

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
ja genau! das währ cool!
und halt so das man fragen dazu stellen kann (oder wenn man was entdeckt was nicht aufgelistet ist..)
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du kannst ruhig einen Thread dazu eröffnen, aber ein extra Unterforum dafür wäre zu viel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vorschlag für murb
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum