murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Link öffnet sich nicht
Link öffnet sich nicht
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
Folgendes Problem:
Wenn ich mit jemandem schreibe und dieser jemand mir dann einen link schickt,nehmer wir an www.web.de dann seh ich den link.schön in blau un so,nur leider tut sich nix wenn ich dann draufklicke.bei einfachen links is das kein problem,aber bei einzelnen bilder oder so is das ganze schon etwas komplziert un anstrengend jedesmal den link eigenhändig einzutippen.kann mir da vlt einer helfn?
ich weiß,es is kein dickes prob un ich könnte auch einfach kopieren un einfügen,aber so isses einfach komfortabler un schnella.

Bitte um Hilfe. Very Happy
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Also eintippen musst schonmal gar nichts -.- Einfach den Link makieren, kopieren und im Browser einfügen. Aber was man gegen dein Prob. machen kann weiß ich leider auch nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
ya wie gesagt,kopieren & einfügen geht,stresst mich aber
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Der Grund warum die Links nicht mehr funktionieren ist (wenn ich mich nicht irre )dass ICQ einen Linkfilter eingbaut hat.

Ich hab eine Lösung kann aber keinerlei Garantie (und keine Haftung) geben dass es bei dir funktioniert: (habs bei mir selber ausprobiert und ich hab bis jetzt keine Fehler bemerkt, sollte eigentlich auch nichts passieren)


  1. ICQ beenden!!!
  2. geh in dein ICQ Standartverzeichnis (meistens C:\Programme\ICQLite) und öffne den Ordner LiteDataFiles
  3. öffne die Datei antispam.xml (rechtsklick=>öffnen mit editor) und lösche den Inhalt
    ACHTUNG: Sicherungskopie anfertigen falls danach Fehler auftreten sollten einfach die Dateien ersetzen

  4. rechtsklick=>eigenschaften auf die Datei und als schreibgeschützt markieren
  5. ICQ neu starten


Wiegesagt ich kann dir nichts garantieren! sollte aber ohne Fehler laufen Cool

Kleiner Tipp: Die Sicherungsdatei nicht löschen Very Happy Viel Spass Very Happy

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
hi.
hat leider nix gebracht.suche weiter hilfe!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
@cheetah: Die Anleitung ist doch eher dafür gedacht, wenn man keine Links empfangen kann...

Schon mal mit einem Doppelklick versucht?
Welchen Browser verwendest du (als Standardbrowser eingetragen)?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
Firefox ist der Standard-Browser.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie oft hast du schon neuinstalliert? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
icq???

paar mal bestimmt
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
mh... stimmt hast recht @paint
hätte ja sein können dass es funzt

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
ya und nuun?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Na, was macht man in einem solchen Fall?
Du könntest z.B. nach dem Ausschlussverfahren versuchen herauszufinden, woran es liegt, d.h. auf einem anderen System, mit einem anderen Account, Client usw. testen. Du kannst dir aber relativ sicher sein, dass es an dir liegt, denn bei anderen geht es, also ist die letzte Alternative eine Neuinstallation des Betriebssystems Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ein Gast mit einem Prob..
Gast
Antworten mit Zitat
haha,neuinstallation wegn so nem fehler???

neee danke leute,da such ich mir lieber woanders ne hilfe
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Und tschüss! Very Happy

PS: Viel Erfolg... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Link öffnet sich nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum