murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 6...ist das ein Virus?
ICQ 6...ist das ein Virus?
Maloja
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hallo,

gestern bekam ich zum ersten mal bei ICQ eine Fehlermeldung mit einem Laufzeitfehler. Ich habe hier einen Screenshot beigefügt.



Ich habe auf "Ja" geklickt und danach startet eine "Debug Script" was auch immer das genau ist. Dabei kam dann so etwas dabei raus.



Ich habe ICQ 6 danach komplett deinstalliert und den Account mit dem "ICQ Eraser" gelöscht und danach alles wieder neu installiert. Leider bekomme ich die Fehlermeldung mit dem "Laufzeitfehler" immer wieder.

Da steht auch etwas von pro7. Ich habe aber gar keine ICQ 6 Pro7 Version, sondern die "freie" ICQ 6 Version.

Ist das ein Virus? Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das ist kein Virus sondern ein Fehler von ICQ. Neuinstallieren bringt in dem Fall auch nichts, da der Fehler am Server liegt, genauer gesagt am Werbeserver, d.h. von wo die Werbung bezogen wird. In Deutschland ist dafür Pro7 zuständig und beim Anfordern der Werbung für das Chatfenster kommt es zu einem Fehler.

Mehr dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maloja
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für deine Info.

Dann ist der Account ja schon mal nicht gecrackt worden.

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6...ist das ein Virus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum