murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Webspace
Webspace
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, vielleicht/wahrscheinlich kennt ihr das Spiel TrackMania Nations. Ich habe mir eben mal ein paar car skins gemacht und wollte jetzt online fahren. Das Problem ist nun, dass die anderen spieler sich meinen Skin von meinem PC laden müssen, und das dauert sehr lange, weil ich nur eine DSL Light verbindung habe.
Also hab ich mir gedacht, ich erstelle mir eine Locator datei. Zur Erklärung: Die Locatordatei verweist auf einen Downloadlink und somit laden sich meine Mitspieler den Skin aus den Internet und nichtmehr von meinem PC. Und nun das Problem: Ich suche einen free Webspace, der einen Direktlink zur datei erlaubt. Also keinen Code eingeben oder 5 sek warten oder so. Außerdem sollte der Webspace eine Dateigröße von ca. 4 MB zulassen. Kennt einer von euch einen solchen webspace anbieter? Würde mir sehr helfen.

lg Jagged

PS: Ich hoffe die Begriffe sind alle richtig - habe nicht besonders viel ahnung davon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ok, hat sich erledigt,ein freund bietet mir einen an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Webspace
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum