murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Adobe Photoshop CS 3 - Installationsprobleme
Adobe Photoshop CS 3 - Installationsprobleme
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hab mir die Beta Version von Ps CS3 extented von adobe Website runtergeladen. Wenn ich es installiern will kommt "Bitte Phooshop CD einlegen", was ja extrem lustig ist wenn man es auf der Platte hat. Hab mich im I-net schon überall durchgelesen, doch nix gefunden.

Hattet ihr auch schon son Problem und wie habt ihrs gelöst?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Brenn es doch mal auf eine CD, evtl. mit Unterordner Setup.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hab ich schon probiert... Kommt das gleiche.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Rexxar
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
LoL - Warum lädst du denn die BETA runter wenn es schon seit Ewigkeiten die normale/extended CS3 Testversion auf Adobe homepage gibt?

Ich habe meine Testversion dort rutergeladen. Man muss sich einfach bei Adobe regestrieren, dann hat man Zugriff auf ALLE Downloads und nicht nur auf die Beta Versionen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
s__bl
Gast
Antworten mit Zitat
ich bezweifle, dass es ne beta ist, aber lies mal auf der dl-seite, ob dort was bezügl. ordnerstruktur steht
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ist NICHT die Beta. Is Extended hab mich oben vertan...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Adobe Photoshop CS 3 - Installationsprobleme
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum