murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen quake 3 über hamachi funktioniert nicht
quake 3 über hamachi funktioniert nicht
mr.mumu
Gast
Antworten mit Zitat
hi @all,

wollte grade mit nem kumpel quake 3 über das hamachi netzwerk zocken doch egal wer hostet es wird nie ein server beim gegenspieler angezeigt... gibs vllt iwas was ich vergessen habe einzustellen oder so?

ahja die verbindung steht anpingen usw funktioniert es is alles einwandfrei
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
schaffst du es denn mit ihm anderespiele über hamachi zu hosten?
ansonsten müsst ihr schauen welche angaben das spiel haben will also vllt driekt ip angabe des andrem oder so

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.mumu
Gast
Antworten mit Zitat
direkte ip angabe klappt auch nicht... und andere spiele konnten wir nicht probieren da meine kumpels net die selben games besitzen wie ich bzw die games die die zocken net als multiplayer gehen
2man fo need
Gast
Antworten mit Zitat
ich weiß nicht wie man einen server anlegt
ich hab nur 1 pc und will q3 gegn npar freunde zockn
hab aber kahnung von hamachi ^^

kann mir jmd helfn
oder hat jmd einen server?^^

im voraus,
danke
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Musst mal gucken ob auch alle Ports die du brauchst geöffnet sind, wenn nicht musste das machn
Sollte das nicht funktionieren muss man bei Hamachi noch sowas einstelln weis nich genau wies geht weil bei mir immer alles funktioniert...
Google maln bisschen! und wenn dir das nicht hilft musste mal schauen ob die Servereinstellungen stimmten...
In solchen Spielen wie Garrysmod 10 oder Counter Strike muss man z.B die Lan-Funktion abschalten also da muss man in die Console eingeben "sv_lan 0" und dann kann der andere connecten...
ich habs noch nie mit Quake probiert...^^

Naja ich hoffe ich konnte irgentwie helfen!

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
quake 3 über hamachi funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum