murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Firefox+FTP=nich gut?
Firefox+FTP=nich gut?
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Hallo.
Mein Probelm is eig. ganz schnell beschrieben:
Wenn ich meine Homepage ändere und die Seiten, Bilder, etc über nen FTP-Clienten hochlade wird die änderung erst ca 1. Tag später angezeigt. Beim INET-Explorer aber sofort. Liegt das an Firefox oder is iwas an meinem PC hin?
MFG -Hawq-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das liegt am firefox cach, der wird bei dir wohl erst nach einem tag komplett neu erstellt. drückt mal ALT + F5 = hard refresh, dann wird die seite komplett neu geladen. damit sollte es klappen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Gut mal unter der Einstellungen Datenschutz -> Private Daten -> Einstellungen. Und machst du 'nen Haken rein, dass die Daten beim Beenden gelöscht werden sollen und in den Einstellungen 'nen Haken bei Cache.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Danke, hat geklappt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
HelpService
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
[...] drückt mal ALT + F5 = hard refresh

Du meinst STRG + F5 Wink
Firefox+FTP=nich gut?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum