murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Meister Lampe
Gast
Antworten mit Zitat
jeah, der brief wird wieder angezeigt, hab den patch eben updatet Smile
thx ^^
45star
Gast
Antworten mit Zitat
@Meister Lampe:
Welche ICQ Version hast du?
murfhom
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
delete sorry I thought my comment gone somehow but I Don't know why you don't allow english here
my message is relevant here not in other forum


Zuletzt bearbeitet von murfhom am 30.07.2008, 01:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von murfhom anzeigenPrivate Nachricht senden
HELP!!!!!
Betty Boop
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir hat der "update patsh" zuerst funktioniert, aber jetzt nutzt ich den schon einen monat und jetzt macht der nix mehr...ich kann den auch nich nochmal runterladen....ich würde ja auch icq 6 nehmen, aber da kann ich mich nich einloggen...als ich das neu hatte, ging das einige male aber jetzt reagiert nix mehr...ich bin total verzweifelt und weiß nich mehr, was ich machen kann...

WER KANN MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH HELFEN??????
Re: HELP!!!!!
tobi
Gast
Antworten mit Zitat
Betty Boop hat Folgendes geschrieben:

WER KANN MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH HELFEN??????


Mach ich mal ganz schnell : Lese seite 8 - 10 . Dann sollte dich ein Lichtlein berühren und dir die Erleuchtung bringen ....
Regentonne
Gast
Antworten mit Zitat
Wie arbeitet eigentlich dieses Anti-Zwangsupdatepatch... was haben die sich von ICQ einfallen lassen, dass die alte version vom Patch net mehr ging? Ich meine, ihr habts ja gelöst - woran lag es?! Würde mich echt wahnsinnig interessiern
Mortifer
Gast
Antworten mit Zitat
Erstmal Danke für den neuen Patch. War schon geschockt als wieder diese blöde Aufforderung kam!

@Regentonne:
Man lese Seite 11-12 evtl. auch 10 und du weißt worin das Problem nun bestand. Und falls du noch wissen willst wie das Tool im allgemeinen funktioniert, lese einfach mal Seite 1-4 und evtl auch noch 5-9 durch, dann weist es ganz genau....
Meister Lampe
Gast
Antworten mit Zitat
@45star

1.0.0.0 oder sowas Wink

5.1
Jessy
Gast
Antworten mit Zitat
danke leute ihr seit echt top...
das ihr uch einfach so dafür einsetzt... find ich gut
mein respekt
brauche hilfe
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir Funzt alles wieder...
ein hoch auf die Beteiligten...dank euch kann ich weiterhin ICQ benutzen. ty
Dickes Lob :D
hiasman
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Liebe Leute von Murb.

Ich muss hier mal ein dickes Lob abdrücken. So schnell wie hier auf den neuen "zwangsversuch" von ICQ reagiert wurde ist der hammer. Genau einen Tag. Daher lasst euch nicht unterkriegen. Ich will das 6er nicht hernehmen da es zu schwerfällig ist. Allein wie lange es braucht bis es lädt ... brrrrr da läuft es einen kalt den rücken runter und nicht jeder hat einen schnellen PC zu hause.

Gruss

hiasman
Chisschan
Gast
Antworten mit Zitat
Regentonne hat Folgendes geschrieben:
Wie arbeitet eigentlich dieses Anti-Zwangsupdatepatch... was haben die sich von ICQ einfallen lassen, dass die alte version vom Patch net mehr ging? Ich meine, ihr habts ja gelöst - woran lag es?! Würde mich echt wahnsinnig interessiern


jap das würde mich auch interessiern...
@Paint: Woran hats gelegen
Janni
Gast
Antworten mit Zitat
Janni hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich den Update Patcher installiert. Aber, wenn ich es öffnen will kommt ein Fenster, wo drin steht, dass ich eine Anwendung wählen soll... Nun weiß ich nicht weiter, was ich wählen soll.

Kann mir jemand helfen? Falls benötigt: Mein System ist Windows ME.

Ich habe mal ein Screen von der Sachlage gemacht:

Blau = Programm
Rot = Fenster, wo die Anwendung ausgesucht werden soll.

[img=http://srv027.pixpack.net/20080729215557296_nbaawvephs.jpg]

Bitte helft mir
Rofl
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

beim ersten Zwangsupdate habe ich auch ICQ 6 runtergeladen und es kam während der Installation eine Fehlermeldung: "ICQ kann kann nicht auf diesem PC installiert werden"
Seitdem geht mein ICQ 5.1 wieder ohne Probleme und läuft auch nach dem 2. Zwangsupdate noch immer, obwohl ich keinen der Update Patches von Murb genommen habe. Ist quasi Zwangsupdate immun^^, warum das so ist, ist mir schleierhaft. Aber das sollte auch egal sein, hauptsache es funzt Wink

Ich hab einfach mal den Ordner gepackt und hochgeladen, also wer es haben will, kann es laden.
Einfach den Ordner in /Programme kopieren und den alten ICQLite Ordner überschreiben.
Die eigenen Einstellungen werden nicht überschrieben, da die woanders gespeichert werden.

http://www.megaupload.com/de/?d=BWDA2TX5
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Erst einmal danke für das ganze Lob

Woran lag es?
Bisher hat es gereicht den Zahlencode welcher unter anderem für die Sprache bzw. das Land zuständig war beliebig zu ändern (darum bekamen manche dann auch ein niederländisches ICQ 6). Es wurden gezielt bestimmte Versionen deaktiviert. Das ging lange gut. Bis gestern. Jetzt wird beim Start die Build-Nr. überprüft und nur wenige zugelassen. Darum wird diese nun mit dem Patch geändert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 13 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum