murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen finde mit Miranda keine Unsichtbaren mehr, Updatefunktion
finde mit Miranda keine Unsichtbaren mehr, Updatefunktion
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hey, seit längerer zeit merke ich, dass mein miranda nichtmehr unsichtbare User findet. Kann mir da jemand weiter Helfen?

Desweiteren wollte ich mal Fragen, wie das mit den Update Funktionen für Miranda funktioniert. Auf diesem Bereich habe ich keinerlei Ahnung. Wäre toll wenn mit das mal jemand erklären könnte.

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wie lange ist das denn schon?
Also die Updates betreffe nur die PlugIns.
Die Datei, die die Unsichtbaren findet wird dabei nicht geupdatet.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
das ist jetzt schon etwa 2 wochen so. Miranda sagt mir jedes mal: Benutzer status scan gestartet
Aber er findet niemanden. Vielleicht habe ich auch einfach nur irgendeine falsche einstellung..

Hier mal ein screen:


Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ähm irgendwie funktioniert es jetzt wieder...

sry für einen anscheinend überflüssigen post^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Alles klar

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
@aVe: Ich habe schon seitg langer Zeit ein ähnliches Problem

Wenn ich den User-Status-Scann durchführe werden nicht alle Personen die sich im Unsichtbarmodus befinden erkannt! Wenn ich aber dann den User-Status abfrage, also manuell die Person scanne, wird der Unsichtbar -Status angezeigt.

Außerdem habe ich ein weiteres Problem festgestellt. Manche Personen sind online/away/Na, aber im Miranda Scanner sind sie offline! Bei manuellem Scannen werden diese dann zwar angezeigt, aber immer mit dem Status Unsichtabr (obwohl sie ja online/away/na sind). (-> Diese Person verwendet ICQ6)

Gibts da eine Lösung, bzw. ein Update, welches mein oben beschriebenes Problem lösen würde??

Wär sehr nett, wenn du wieder was aktuelles zusammenbasteln würdest Wink

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wenn sie immer als unsichtbar angezeigt werden, sind die User nicht richtig autorisiert. Kenne das Problem selber.
Lösche den User und adde ihn erneut. Ggf. müssen sich beide Gegenseitig löschen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Mila
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das gleiche Problem. Nutze MirandaFusion

Von Anfang an ging das schon nicht.. hab es gestern neu installiert..

Hab gegoogelt, aber nichts rechtes darüber gefunden..

Denke, dass ich die Einstellungen dafür schon richtig gemacht habe, aber es mag einfach nicht funktionieren Sad

An was liegt das denn

Sad

Und wie kann ich das Problem beheben

Langsam nervig..


Liebe Grüße
finde mit Miranda keine Unsichtbaren mehr, Updatefunktion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum