murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Autoplay irgendwie kaputt
Autoplay irgendwie kaputt
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

irgendwie ist mein Autoplay mal beschädigt worden. Es geht eigentlich alles. Nur wenn ich eine DVD einlege, dann kommt dieses typische Autoplayfenster und da ist nichts drin. Ich war auch schon beim Händler und der sagte, es läge an Servicepack 3. Aber der hatte eh nicht viel Ahnung.
Das Problem trat schon auf, bevor ich Servicepack 3 hatte. Ich hatte damals so eine DVBT-Antenne geschenkt bekommen. Hab sie ausprobiert und dafür musste ich auch so eine Software installieren. Leider steht auf der kleinen CD nur "DVBT USB DONGLE MODEL NO: A05/A05+ Version 7.1C" Kurz und Bündig: Das Ding hat überhaupt nicht richtig funktioniert und ich hab sie in die Ecke geknallt. Leider hatte sich diese Software wie so oft ins ganze System integriert und wollte unbedingt mp3s wmvs usw. abspielen. Naja, das konnte ich ja alles wieder umstellen und die Software habe ich auch wieder deinstalliert. Ich glaube, dass seit dem Zeitpunkt dieses Problem besteht. Bevor ich Servicepack 3 drauf hatte war in dieser Autoplayliste aber zumindest der Mediaplayer Classic drin. Ist alles sehr verwirrend, ich weiß. Den Mediaplayer Classic wollte ich aber nie nehmen, weil ich PowerDVD einfach lieber mag. Das hatte ich auch bereits deinstalliert und neu installiert. Hat alles nix gebracht. Vielleicht fällt euch ja noch was ein.

Gruß Der_Dunkle_Mann
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Versuch es mal mit einem Rechtsklick auf die Datei/CD/DVD und dann auf öffnen mit.
Da kannst du jedes beliebiges Programm auswählen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Klappt auch nicht. Aber irgendwie startet der jetzt auch wieder, bloß er will unbedingt, dass ich den InterActual Player installiere. Bei dem kann ich dann einstellen, dass PowerDVD als Standartwiedergabeprogramm für DVDs genommen wird. Leider startet er zwar, aber die Wiedergabe wird nicht selbstständig eingeleitet. Sorry, ich bin halt Perfektionist. Dieses Programm würde ich auch gerne wieder weg haben. Bloß wenn ich es entferne, verlangt er wieder diese Installation. Da muss ich dann jedes mal auf abbrechen klicken. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Problem gelöst!!!
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
He Leute,

das Problem ist endlich gelöst. Ich habe einfach PowerDVD 8 draufgeknallt und jetzt funktioniert es wieder bestens. Vorher war PowerDVD 6 drauf.

Gruß Der Dunkle Mann
Autoplay irgendwie kaputt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum