murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Text Counter
Text Counter
gike
Gast
Antworten mit Zitat
mal ne Frage wie muss ich den Code beim Text Counter umschreiben das er so aussieht wir hier auf der Seite, also alles nebeneinander? lg gike
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Wähle dazu als Seperator einfach "|" (bzw. "  |  " wenn du mehr Abstand möchtest). Das wars auch schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bianca
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und frage deshalb gleich hier. Ich wollte das auch gerne so haben wie hier. Aber wo genau finde ich die Funktion die geändert werden muss?

PS: Kann man eigentlich mit diesem Counter den Besucher auch nur einmal pro Tag zählen lassen? Wenn ja, wie geht das?

Besten Dank !!!

Liebe Grüße,
Bianca
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bianca anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Bianca hat Folgendes geschrieben:
Aber wo genau finde ich die Funktion die geändert werden muss?

In Zeile 33 findest du folgendes: $splitting = "<br>";
<br> steht für neue Zeile. Das ersetzt du mit dem oben genannten (| und ggf. &nbsp; )

Bianca hat Folgendes geschrieben:
PS: Kann man eigentlich mit diesem Counter den Besucher auch nur einmal pro Tag zählen lassen? Wenn ja, wie geht das?

Setze dazu die $iptime von 1800 auf 86400. Dies entspricht 24 Stunden als Sperre. Je nach Besucheranzahl müsstest du dann aber $ipstore noch hochsetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bianca
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Auf welcher Zahl setzt man denn die $ipstore ?

Danke für die Auskunft!!!

Viele grüße,
Bianca Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bianca anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Das sollte grob auf die Anzahl der zu erwartenden Besucher und der IP-Gültigkeitszeit abgestimmt sein.

Zum Konflikt kommt es nämlich dann, wenn mehr Besucher zu einer Zeit online sind, als IPs gespeichert werden...
Das 10-fache der durchschnittlichen online-Anzahl sollte genügen, wenn diese nicht übermäßig schwankt.

Beliebig groß sollte die Zahl auch nicht sein, da dies den Counter verlangsamt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Text Counter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum