murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage über ICQ Self Remoer
Frage über ICQ Self Remoer
max
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mir den icq self remover downgeloaden und würd ihn auch gern einsetzten^^
aber dafür brauch ich ne UIN und ein Passwort...kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme??

lg max
dum?
Gast
Antworten mit Zitat
es ist DEINE UIN und DEIN Ppasswort, weil DU DICH aus einer fremden Liste entfernen willst.
max
Gast
Antworten mit Zitat
aha ok un woher weis ich meine UIN Nummer??
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
LOL Very Happy

Das ist einfach deine ICQ-Nummer. Meistens 9stellig. Die Zahl, unter der du dein Passwort bei ICQ eingegeben hast beim Einloggen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
max
Gast
Antworten mit Zitat
^^ ok thx jetzt hab ichs...
Passwort zu kurz?
Robert Ley
Gast
Antworten mit Zitat
Moin Männer!

Frage: Wie kann ich den Self Remover einsetzen, wenn das PW "nur" 4 Zeichen lang ist? Der Remover meldet mir da nur: Verbindung verloren!

Antworten gern an: ley @ bin-wieder-da.de

oder

der-orden @ gmx.net

oder ICQ: 487 310 651

Gruß R. Ley
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wieso nur 4 Zeichen? Das ist für ein ICQ-Passwort zu kurz. 5 bis 8 Zeichen sind normalerweise vorgeschrieben. Gehen sollte es natürlich trotzdem mit weniger, werde das mal überprüfen.

Ändere am besten dein Passwort in ein sicheres mit 8 Zeichen und versuche es dann erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frage über ICQ Self Remoer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum