murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Geht beim Status Checker der anonym Modus nicht mehr???
Geht beim Status Checker der anonym Modus nicht mehr???
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hallo liebe Fangemeinde Very Happy


Hab eben mein PC neuformatiert, alles wieder so wie vorher, und nun erhalte ich beim Anonymen Status Check die Info:





dann geh ich trotzdem mal auf Anonymer Status Check und dann kommt das:




Bin absolut überfragt. Habt ihr das jetzt von euch aus abgestellt oder ist da ein Fehler mim Server oder Account der das da checkt? Oder iss bei mir was im A****?


Würd mich über schnelle Antwort riesig freuen und bedanke mich im voraus



Mit freundlichen Grüßen



Feinschnitt Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
bei mir geht das schon seit 2 monaten nich mehr Very Happy hab mich abgefunden den online status check zu benutzen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
NX
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert es.
Musst vieleicht nen Moment warten.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei mir auch Razz

Es sollte eigentlich funktionieren, also liegt es sehr wahrscheinlich an deinem System. Eventuell wird die Verbindung zum Server blockiert.

Klappt denn der Login über den ICQ Status Checker mit einem beliebigen Account?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hallo!!!

Bin grad nochmal mit meinem Account reingegangen, danach den anonymen versucht, und siehe da es klappt wieder. Mit dem warten war doch ein guter Tipp.


Danke vielmals!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Na Ihr°!

So, es ist wieder soweit... seit paar Tagen funktioniert der Anonyme und der Eingeloggte nich mehr .... ich denke mal ich werd da wieder alleine durch müssen und schauen woran es liegt....(halte euch auf dem laufenden)


...bis dahin ******!!! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
...hab mal was bei Chip.de gelesen - iss schon was älter aber kann ja sein dass es zur Zeit nicht funktioniert... hier mal der Post von da:

Zitat:
Alt 06.03.2008, 23:14
Avernon Avernon ist offline
Neuer Benutzer

Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 1
murb.com
Hey,
in unsere Tool sind keinerlei böse Sache vorhanden wie Viren etc..
Der Anonyme Modus funktioniert zur Zeit leider nicht. Es wird aber daran gearbeitet.
mfg
aVe

www.murb.com



Funktionierts denn bei euch noch?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert der Status Checker sowohl anonym als auch eingeloggt tadellos.
Davon abgesehen solltest du dir mal angewöhnen, deine Posts zu editieren, das spart solche lästigen Doppel-Posts.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Feinschnitt
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
ich weiss, bei einem funktioniert er tadellos, bei anderen bockt er kurzfristig oder derweilen. Meiner funktioniert grad auch wieder. Hoffe es bleibt so!

(Was für ein Mysterium)

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Feinschnitt anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geht beim Status Checker der anonym Modus nicht mehr???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum