murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen counter "unsichtbar" einfügen
counter "unsichtbar" einfügen
Santa Claus
Gast
Antworten mit Zitat
hi, ich habe auf meiner website verschiedene seiten (php-dateien), der counter wird aber nur auf der startseite angezeigt. ich möchte allerdings, dass auch die besucher meiner website mit gezählt werden, die direkt über eine url auf die seite kommen ohne die starteseite aufzurufen. Also quasi den counter unsichtbar einbinden.

ist das überhaupt möglich? und ist es auch erlaubt? falls ja, welchen code muss ich einfügen?
vielen dank für die mühen.
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ja, das ist möglich (und natürlich erlaubt Wink).

Am besten machst du es so: die txtcounter.php kopieren (z.B. txtcounter2.php) und ins gleiche Counterverzeichnis hochladen. Die txtcounter2.php öffnest du mit einem Editor und stellst alle Ausgaben auf "unsichtbar". Diesen Counter bindest du nun in alle gewünschten Seiten ein.

Lediglich auf den Pfad musst du aufpassen, falls dieser bei einer Seite abweicht (bspw. wenn sich diese in einem Unterordner befindet). Dann müsstest du dafür noch eine txtcounter.php-Kopie anlegen und den Pfad anpassen.

Wenn dir MySQL zur Verfügung steht, empfehle ich dir den SQL-Counter. Dieser benötigt keine Pfadeinstellung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
counter "unsichtbar" einfügen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum