murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Password Recovers für 5.1?
Password Recovers für 5.1?
Andi
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe den Passwort Recovery bzw PW Hasher auf murb.com nur noch für ICQ 6 gesehen, gibt es den noch irgendwo für Version 5.1?
Ich hatte es schoneinmal auf den PC, also das Programm, das Passwörter, die gespeichert sind, sofort enttarnt.
Würde mich über Downloadquellen freuen!

Grüße,
Andi
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Für ältere ICQ-Versionen sollte es hiermit gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steam
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mein Passwort für ICQ 5.1 vergessen. Es ist gespeichert und ich kann mich auch anmelden. Möchte es nun aber ändern. Habe das alte Passwort per Software ausgelesen, aber es funktioniert dennoch nicht. Komischerweise habe ich zwei Passwörter auf meinem Account, die aber nicht stimmen. Wie kann ich jetzt noch mein Passwort ändern?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Logge dich über ICQ ein und trage in den Benutzerdetails eine primäre E-Mail-Adresse ein, an die du dann ein neues Passwort über https://www.icq.com/password schicken lässt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vielen Dank
steam
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen lieben Dank, PainT. Es hat geklappt und alles funktioniert wieder reibungslos.
Password Recovers für 5.1?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum