murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Programm zum Lesen von Nachrichten, die andere schreiben!!!!
Programm zum Lesen von Nachrichten, die andere schreiben!!!!
ICQ-staaaaaar
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!!

murb.com ist wirklich super, allerdings hab' ich noch nie ein Programm wie dieses gesehen:
Es gibt ein Programm, mit dem man die Nachrichten lesen kann, die andere bei ICQ schreiben!

Bei mir hat's einwandfrei funktioniert. Einfach geeeniiaaaal!!!

Heiß ICQ Message Reader 1.4

Hier die Website:
*Link entfernt*

Voraussetzung ist installiertes .NET Framework.


Viel Spaß!!!!!!!!!!!


mfG

ICQ-staaaaaaar
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nicht nur dass der Beitrag total auffällig geschrieben ist, das Programm selbst sieht auch sehr unseriös aus. Habe sicherheitshalber den Link entfernt damit nicht doch welche drauf reinfallen und ihren ICQ-Account verschenken Razz

Will man sich nämlich über dieses tolle Tool einloggen wird versucht das Passwort via E-Mail zu verschicken (franzmeier4@gmx.de, meisner-85@gmx.de), aber nicht einmal das klappt Rolling Eyes

Ebenso sind die Dateien icq-acc.txt und send.php im gleichen Webverzeichnis von wo auch der Download des Supertools erfolgt ja äußerst unauffällig.

Da war mal wieder ein totaler Anfänger am Werk Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Nicht davon abgesehen das es soein Programm schon gibt.
Funktioniert aber nur im Heimnetz,.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Johann
Gast
Antworten mit Zitat
wäre doch mal ne entwicklungs idee für murb... ein solches Programm auf Seriöser Grundlage neu zu entwickeln... Fänd ich lustig...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wird nicht möglich sein und außerdem wäre das eine Verletzung der Privatsphäre. Oder würdest du wollen, dass andere sehen, was du schreibst? Sicher nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
:(
Mausyxxy
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es so ein Programm denn??? Antwortet bitte ehrlich mein Freund meint immer er hat so eins Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, natürlich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
..
Kaaa
Gast
Antworten mit Zitat
ich will das auch haben. raaaaaaaaawwwrrr
Icq Message Reader 1.4
ICQ-Sucher
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute....

Kann mir einer evt ein Link sagen,wo man den Icq-message-reader 1.4 loaden kann?!

Ganz liebe Grüße!
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
......


Zuletzt bearbeitet von wanderzwerg am 25.05.2009, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Ich glaub er meint schon das Programm in diesem Thread hier. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
hä ahhh Very Happy jetz ^^ ich hab nur 1.4 gelesen und dachte ah ja Away Reader 1.4 is eh die neueste Version Razz
naja kommt davon wenn man nicht alles liest...

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Jaja immer diese wander Very Happy
Ich glaube wenn man diesen Thread liest ist jedem klar wo man das Programm herbekommt.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Programm zum Lesen von Nachrichten, die andere schreiben!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum