murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt sehr wahrscheinlich am Client, ist mir ebenfalls schon aufgefallen. Bis zur nächsten Version werde ich mir das genauer anschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CodeMaster
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, wenn dass Gegenüber QIP, denke mal die neueste Version, verwendet. Und die Meldung "unbekannt" kommt auch nur, wenn der User offline ist. Zudem wird manchmal bzw. nach mehrmaligem Scannen (des Offline-Users) dann der User auch aus der Status-Checker UIN Liste gelöscht... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CodeMaster anzeigenPrivate Nachricht senden
Anregung zum Statuschecker
BackBrot
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

währe doch toll, wenn man in den Statuschecker 5 ICQ-Nummern oder so eingeben könnte und nach einem Click auf Start wird diese UIN jede Minute gescannt. Wenn sich der Status ändert kommt ein PopUp "bla bla bla ist jetzt {Status}"

hoffe, das Tool kommt bald

LG
BackBrot
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe das mal hier rein verschoben.

Deine Antwort findest du in diesem Thread auf den vorherigen Seiten (ICQ Scanner).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Verbesserungsvorschlag für den Status Checker
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
Hi,
ich wollte mal fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt in die nächste version des Status Checkers eine Möglichkeit einzubinden, ganze Kontaktlisten zu scannen (und dann z. B. nur die Unsichtbaren anzuzeigen, weil sonst zu viele Personen gezeigt werden müssten). Es würde nämlich zur Zeit ewig dauern, alle zu scannen um zu wissen ob sich jemand versteckt.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Huhu,

Da hänge ich mich mal dran…

Ich weiß nicht, ob´s schon mal angesprochen wurde, aber ich würde mir wünschen, dass auch der verwendete Client angezeigt wird, mit der der Invisible-Kontakt gerade online ist (falls das möglich ist).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Hey,

Der Vorschlag des Kontaktlistenscannens ist schon öfters diskutiert worden, z.B. hier (in einer etwas anderen Version). Es ist zur Zeit leider nicht möglich.

Das Ermitteln des Clients ist meiner Meinung nach eine gute Idee, wird jedoch bei unsichtbaren Benutzern (auf deren Visibleliste Du nicht stehst) nicht möglich sein, sondern nur bei sichtbaren. Ich werd mal recherchieren...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Einen passenden Thread gab es bereits, habe es angehängt Wink

Deinen Vorschlag hatten wir jetzt wirklich schon sehr oft im Forum, hast du in diesem Thread sogar ein paar Beiträge weiter vorne schon einmal gefragt Very Happy. Neben dem oben genannten, wurde es auch noch hier behandelt.

Werde mir für die nächste Version vom Status Checker etwas überlegen. Aber der Client kann (wie einige weitere Benutzerinformationen) nur von Usern ermittelt werden, die für den Scanner sichtbar sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Status Checker - Verbesserungsvorschlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum