murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Counter-Erweiterung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Meddi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Firefox,

vielen Dank, genau so wollte ich es haben, S U P E R !!!

LG
Meddi
Meddi
Gast
Antworten mit Zitat
Embarassed Ich meinte natürlich Firewolf, sorry deswegen ...
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
w00t?

ne passt schon Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Firewolf,

ich habe heute Nacht Deinen Textcounter installiert und alles funktioniert problemlos.

Herzlichen Dank für diese Freeware!!

Mein einziger Änderungswunsch entspricht dem von Meddi hinsichtlich von Datum, Uhrzeit und Hostname hinter den IP`s.

Kannst Du mir da vielleicht auch helfen indem Du die Änderung des Codes hier veröffentlichst?

tommy
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ca. Zeile 650 die For-Schleife mit folgender ersetzen:
Code:
for ($w = ($ipanzahl - 1); $w >= 0; $w--)
{
$onlyip = explode("::", $ipcombo[$w]);
$onlyip[0] = str_replace("\n", "", $onlyip[0]);
$onlyip[0] = str_replace("\r", "", $onlyip[0]);
echo "<br><b>".$onlyip[0]."</b>,&nbsp;&nbsp;".date("d.m.Y, H:i", $onlyip[1]).",&nbsp;&nbsp;".gethostbyaddr($onlyip[0]);
}


Es wird IP, Datum+Zeit, Hostname angezeigt. Das ganze in absteigener Reihenfolge (d.h. neueste oben).

Evtl. musst Du die Tabelle der Ausgabe noch anpassen (Breite,...).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Firewolf,
ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dass Du den Code veröffentlichen würdest und freue mich jetzt um so mehr!!!!!!
Werde den jetzt einbauen und ein ganz herzliches Danke noch mal!!

tommy
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Firewolf,
eine kurze Rückmeldung - nach der Änderung des Codes und der Anpassung der Breite läuft alles wie gewünscht.

Als Counterneuling habe ich aber noch eine Verständnisfrage:
Der Counter war einen Tag nicht aktiviert und nach der geänderten Aktivierung wurden auch alle vorhergehenden Aufrufen mit Datum usw. angezeigt.
Werden diese Daten vom Counter selber gespeichert oder nur die Daten des Providers sozusagen sichtbar gemacht?

HG tommy
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
tommy hat Folgendes geschrieben:
Der Counter war einen Tag nicht aktiviert und nach der geänderten Aktivierung wurden auch alle vorhergehenden Aufrufen mit Datum usw. angezeigt.
Werden diese Daten vom Counter selber gespeichert oder nur die Daten des Providers sozusagen sichtbar gemacht?

Ist der Counter nicht eingebunden, wird auch nichts gezählt. Ist er eingebunden aber nur die Ausgabe auf "nicht sichtbar" gestellt, so wird natürlich gezählt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Firewolf,
ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Nach der Änderung des Scrites, die ich von Dir oben bekommen habe, werden Datum+Zeit, Hostname bei allen IP`s angezeigt, also auch bei denen die vor der Änderung erfasst wurden. In den .inc Dateien kann ich diese Informationen nicht sehen. Ich frage mich deshalb, wo diese zusätzlichen Informationen hinsichtlich der "alten" IP`s herkommen? Sind die verschlüsselt in den .inc Dateien enthalten?
tommy
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Achso, jetzt verstehe ich.

Zitat:
string gethostbyaddr ( string $ip_address )
Returns the host name of the Internet host specified by ip_address .


Es wird der Hostname mittles der gegebenen IP ermittelt. Das geht natürlich auch zu späteren Zeitpunkten noch, da so eine Zuordnung länger besteht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Counter-Erweiterung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum