murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Anna80
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, da besteht kein Zusammenhang Wink

Vor Mitte nächster Woche werde ich nicht dazu kommen, sorry...


mal völlig zusammenhangslos… sind nicht gerade Semesterferien?! Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anna80 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Da muss ich dir mal zwischenfunken ... es gibt keine Semesterferien. Das schimpft sich vorlesungsfreie Zeit. Man hat schließlich Prüfungen in der Zeit. Außerdem ist Sommer! Razz

Und nochmal: Was für einen Bug meinst du?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Genau, und die Prüfungen sind natürlich schön über die ganze vorlesungsfreie Zeit verteilt, so dass man auch ja nicht zum Entspannen kommt Rolling Eyes

Solange das Tool noch in der Closed Beta ist, werden hier bitte keine Bugs o.ä. besprochen Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es wird langsam Zeit, dass dieses Tool endlich fertig wird...

Für alle die es schon mal testen wollen und zur Fehlerbehebung beitragen möchten, gibt es nun eine Beta-Version:

Download ICQ Contact Revealer 0.8 Beta

Probleme gibt es noch beim Kontaktlistenimport, da vereinzelt nicht alle Kontakte geladen werden. Bei wem das zutrifft bitte melden Smile. Weitere Informationen in der beiliegenden Readme-Datei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dasgehtab
Gast
Antworten mit Zitat
hab da mal zwei fragen zu:
1. ist es korrekt, dass dort steht, dass ich in einer liste drin bin, wenn der kontakt miranda, qip oder ähnliches nutzt?
2. wird ein häkchen auch dann angezeigt, wenn man von einem kontakt ignoriert wird?
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Zur Verbesserung würde mir spontan einfallen, dass die Online-Kontakte angezeigt werden, da sich offensichtlich auch nur diese überprüfen lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
dasgehtab hat Folgendes geschrieben:
hab da mal zwei fragen zu:
1. ist es korrekt, dass dort steht, dass ich in einer liste drin bin, wenn der kontakt miranda, qip oder ähnliches nutzt?
2. wird ein häkchen auch dann angezeigt, wenn man von einem kontakt ignoriert wird?

1. Ja, es ist egal welchen Client der User benutzt. Das Ergebnis bezieht sich aber immer nur auf die serverseitige Kontaktliste.
2. Ja, solange man noch in der Kontaktliste steht.


nnos hat Folgendes geschrieben:
Zur Verbesserung würde mir spontan einfallen, dass die Online-Kontakte angezeigt werden, da sich offensichtlich auch nur diese überprüfen lassen.

Zumindest für den Einzel-Check. Das Problem dabei ist aber die Anzeige der Online-Kontakte, denn diese werden im UFA-Modus nicht aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt diese Fehlermeldung hier.


_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Installiere dir das hier oder eines der anderen Tools (wie z.B. ICQ Status Checker, ICQ Ignore Checker, ...), da wird diese Datei mitgeliefert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Man merkt, dass ich lange nicht mehr hier war. Embarassed

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rolf
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann..

"Status: UIN oder Passwort falsch!" steht dort, obwohl ich es mehrmals versucht habe und sicher bin, dass sowohl die Nummer als auch das Passwort stimmen. Wo könnte denn da der Fehler liegen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn beides gestimmt hat gab es bis jetzt noch nie Probleme. Kannst du dich mit den gleichen Daten über die ICQ-Seite einloggen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rolf
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, da geht es!
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Grad getestet.
Irgendwas kann da aber nicht ganz stimmen, da er mir bei ein paar Leuten anzeigt, dass ich nicht in ihrer Liste bin.
Ich bin mir aber eigentlich ganz sicher, dass es der Fall ist Wink

Edit: Sehe grad, Problem ist bekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Rolf hat Folgendes geschrieben:
Ja, da geht es!

Und bei den anderen Tools, wie z.B. ICQ Status Checker oder ICQ Ignore Checker?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 5 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum