murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen das @ u € Zeichenproblem ... kenn jemand eine Lösung
das @ u € Zeichenproblem ... kenn jemand eine Lösung
Radio Saturn
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hallo ICQ Freunde,
ich bin schon ewigkeiten von den @ Zeichenproblem (in ICQ kann ich kein @ eingeben) und vom € Zeichenproblem (wenn ich ein € Zeichen eingebe wird alles geschriebene gelöscht und der letzte Text wiederholt) betroffen.
Ich hab Win7 neu installiert und wollte mich nun bei ICQ mit meiner E-Mail adresse anmelden ... das ist allerdings ohne € nicht möglich Mad
... ich habe schon Google und das Forum durchsucht ... aber keine wirklich brauchbare Lösung gefunden.
... evtl. ist ja doch jemand hier, der mir helfen kann Very Happy

Bitte keine Antworten wie "Benutze einen anderen Messenger" oder "Benutze die Alt Taste und den Ziffernblock" (habe hier auf'm Laptop keinen Ziffernblock ... ich möchte wirklich nur eine "richtige" Lösung mit der "AltGr" Taste mit der Q bzw E Taste ...

schönen Gruß

Radio Saturn
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Radio Saturn anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Nach meiner Kenntnis exisitiert das Problem seit ICQ 6.5 1042 nicht mehr...vllt mal aktuellen ICQ Client runterladen...bei mir funzt es einwandfrei..
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Hupps, hab überlesen das du dich anmelden willst, das ist NICHT behoben. Einfach ein @ zeichen in einen Texteditor eingeben und kopieren, dann an der entsprechenden Stelle einfügen.
Radio Saturn
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Jepp,
genau ... beim Anmelden ...
... aber komischerweise hatte ich gestern sogar das Problem beim Normalem schreiben (ICQ 6.5 1042) ...
... noch komischererweise ist dieses Problem heute wieder weg ... das heißt heute kann ich wieder ganz normal schreiben mit @ und mit € ... woran es nun gelegen hat, das es gestern nicht funktionierte kann ich leider nicht sagen, da ich gestern mehrfach mal probeweise mein Tastaturlayout auf diverse Sprachen geändert habe um diesen Fehler zu eliminieren und zum Schluß wieder auf Deutsch zurück gestellt habe ...
... es funktionierte gestern niemals ...
... dann habe ich den Laptop runter gefahren und heute wieder eingeschaltet ... nun geht zumindes das normale schreiben wieder ...
... nur bei der Anmeldung halt nicht ...

Gruß
Radio Saturn
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Radio Saturn anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Anmelden solltest du dich lieber mit deiner ICQ-Nummer.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
das @ u € Zeichenproblem ... kenn jemand eine Lösung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum