murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq7 - offline Kontakte aus-/einbleden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
icq7 - offline Kontakte aus-/einbleden
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
hi,

bin ich blöd oder gibts keine direkte Funktion mehr, offline Kontakte aus bzw. einzubleden, außer über die Konfiguration?

Oder liegts evtl. am banner remover?

thx euch Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
JAW
Gast
Antworten mit Zitat
am remover liegts nicht, weils bei mir auch nicht geht und ich das voll kacke finde....ich werd mal weiter suchen wo ich das einstellen kann Twisted Evil
JAW
Gast
Antworten mit Zitat
Habs gefunden. unter <meine Extras> <Einstellungen>
<Kontakliste> die offline Kontakte ein-/ ausblenden.

Wink

ich find das voll umsändlich aber naja...
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
sagsch ja, über die config ... das is zum kotzen ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
shortcut?
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
hallo gibt es vielleicht einen shortcut/tastenkombination dafür? oder kann man eine einrichten? oder vielleicht, das man es so wie früher einrichtet(per rechtsklick ist diese option anwählbar)?

wenn jemand ne lösung dafür hat ohne ständig übers menü zu gehen, dann bitte bitte posten!
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Shortcut gibt es keinen, aber zumindest einen etwas kürzeren Weg. Wenn man die eine Zeile nich ausgeblendet hat, gibt es da einen Button, der direkt zu diesem Menüpunkt führt. Wenn doch ausgeblendet, dann Rechtsklick auf einen Gruppentitel und da dann Kontaktlistenanzeige ändern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
^hallo gibt es schon neuigkeiten?! hat sich was getan? irgend ne lösung da?
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
*push*
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wozu pushst du dieses Thema nach oben? Solange in den neuen ICQ7-Versionen nichts dergleichen verändert wird, wird sich da auch nichts tun. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Hmm also n direkten Shortcut gibt es nicht, du kannst höchstens auf den Schraubenschlüssel klicken und dann wen das Fester da ist:

ALT + F

& danach

ALT + O

& danach

Enter

kürzer geht es bis jetzt leider nicht....

MFG floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Hmm also n direkten Shortcut gibt es nicht, du kannst höchstens auf den Schraubenschlüssel klicken und dann wen das Fester da ist:

ALT + F

& danach

ALT + O

& danach

Enter

kürzer geht es bis jetzt leider nicht....

MFG floh


aha sehr interessante antwort, ich werte das alsn joke. jemand ne ernsthafte antwort?
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Nein sie war schon erst gemeint! Nur ich denke, dass es nicht einfacher gehen wird.

MFG .:FLOH:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Was ist daran so schlimm ein paar Klicks auszuführen? Eure Beiträge verschwenden schon mehr Zeit, als das durchklicken bei den ICQ Einstellungen. Very Happy
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
ICKuh hat Folgendes geschrieben:
Was ist daran so schlimm ein paar Klicks auszuführen? Eure Beiträge verschwenden schon mehr Zeit, als das durchklicken bei den ICQ Einstellungen. Very Happy


Ja, ich brauche genau drei Klicks. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
twinko
Gast
Antworten mit Zitat
ich fands früher einfach angenehmer! und suche nun ne möglichkeit diesen komfort wieder herzustellen!
icq7 - offline Kontakte aus-/einbleden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum