murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen MSE meldet Yabector B
MSE meldet Yabector B
T38V1
Gast
Antworten mit Zitat
MSE meldet Yabector B im Banner Remover. ich denke mal das es sich um einen Fehlalarm handelt, möcht jedoch mal Nachfragen.

Eine andere frage bezüglich Werbung habe ich auch noch, und zwar möchte ich die Werbung im ICQ los werden, weshalb bekomme ich dann neue vom banner remover angeboten ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
1. Ja ist eine Falschmeldung, wurde auch schon ein paar mal im Forum erwähnt. Siehe z.B. hier.

2. Der Unterschied zu ICQ ist, dass die Zusätze oder Werbung beim Banner-Remover nur auf Wunsch installiert werden und nicht zwanghaft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
T38V1
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort. Ich dachte mir schon das es sich um einen falschen Alarm handelt, jedoch wollte ich nur mal Nachfragen um ruhig schlafen zu können. Ich habe ja gerade mein System neu aufgesetzt und bin kurz zusammengezuckt bei der Meldung Embarassed


Möchte auch gleich mal Danke für das Tool sagen, nur schade das es nicht nur eine exe gibt. Aber man kann ja nicht alles haben. Very Happy
MSE meldet Yabector B
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum