murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen C++ CppWebBrowser Quelltext
C++ CppWebBrowser Quelltext
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Sers,
ich hätt da mal eine Frage an alle, die sich ein wenig - oder ein wenig mehr - mit C++ und vllt. auch Websites auskennen. Und zwar möchte ich mit dem CppWebBrowser eine Website aufrufen, und mir dann den Quelltext in ein Memofeld schreiben lassen. Wie das geht habe ich bereits herausgefunden z.B. das hier.
Mein Problem ist jetzt, dass auf der Website (iTunes) nur ein Teil des Quelltextes zu sehen ist, der Rest scheint "versteckt" zu sein. Wenn ich mir die Website mit dem Firefox Plugin "Firebug" anschaue, dann sieht man in etwa wo der Link steht. Als Beispiel mal hier die Seite. Rechts seht ihr unter anderem die iTunes Ergebnisse, und eben den Link zu einer dieser Alben möchte ich aus dem Quelltext auslesen. Also nun die Frage, wisst ihr wie es mir möglich ist auch den "versteckten" Teil des Quelltextes anzeigen zu lassen?
Wär cool wenn jemand weiter weiß^^ Schonmal danke Wink

lg Jagged

PS: Natürlich könnte ich mir die ganze Arbeit auch sparen, wenn jemand von euch weiß wie ich meinen mp3s genau den Albumtitel gebe, den auch iTunes hat - manuell natürlich ausgeschlossen^^ Denn grundsätzlich liegt mein Problem darin, dass ich die Albencover gerne mit iTunes runterlade, da sie dort einfach die beste Qualität haben - und iTunes findet die Cover eben nicht, wenn das Album nicht genau den Titel hat, den auch iTunes hat, z.B. Black Eyed Peas "The E.N.D." , und für iTunes muss es "THE E.N.D. (THE ENERGY NEVER DIES)" sein...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die von dir gesuchten Daten werden dynamisch zur Laufzeit per Script und Cookie nachgeladen. Darum findest du im Quelltext nichts davon. Du könntest es aber über einen Filter der eingehenden Daten abfangen (falls möglich).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
okay, hört sich kompliziert an und ist wahrscheinlich mit meinem bisherige können nicht so einfach lösbar, na gut^^ Hab das Problem jetzt auf eine andere Art gelöst und zwar indem ich makros in das Programm eingebunden habe. Sicher, eine etwas "unsaubere" Lösung, aber es funktioniert immerhin^^ Trotzdem danke dir paint.

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
C++ CppWebBrowser Quelltext
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum