murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jemand gibt sich für mich aus und belästigt andere...
Jemand gibt sich für mich aus und belästigt andere...
Gast_ASZ
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ich hab folgendes Problem. Irgend son Spinner bei meint wohl er müsste sich als Ich ausgeben und andere Leute belästigen. Also er hat sich meinen alten Nickname gekrallt (mahiha1986), hat dort mein Geburtsdatum drin stehen und schreibt meine Leute an die ich in meiner Kontaktliste stehen hab. Und schreib denen irgendwelche perversen Nachrichten und schickt denen irgendwelche perversen Bilder die angeblich von mir wären. Erste Frage: Wie kommt der an meine Kontaktliste? Zweite Frage: Was kann man gegen solche Spinner machen?

Wäre euch für hilfreiche Antworten echt dankbar, weil langsam geht mir das aufn Keks zumal der das nich zum ersten mal macht. Ich weiß allerdings nicht wer es ist, ich hab nur einen Verdacht, aber von dem kenn ich auch ne mehr als seinen ICQ Namen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So einfach kommt man nicht an die Kontaktliste anderer User. Entweder weiß er dein Passwort oder er kennt dich gut, sodass er weiß, wen du in deiner Liste hast. Sag deinen Freunden, sie sollen ihn ignorieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke...
Jemand gibt sich für mich aus und belästigt andere...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum