murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Film hat 2 Tonspuren
Film hat 2 Tonspuren
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hallöle, habe ein kleines Problemchen.
Habe mir nen Japanischen Film runtergeladen für meinen Bruder..
so jetzt wollt der den angucken.. auf meinem Fernseher und bei mir funktioniert das Ganze so ->

Meine Xbox 360 ist an einen Switch angeschlossen, mein PC ist ebenfalls mit diesem Switch verbunden.
Ich habe meine Lan Verbindung mit meiner WLan Verbindung überbrückt dass ich auch online spielen kann (über den Laptop) da ich keinen WLan adapter für meine 360 habe.
Ich gebe Medien auf meinem Laptop frei und kann sie ganz normal über die Xbox auf meinem Fernseher anschauen oder anhören (Musik und Filme).
So der Film den ich runtergeladen hab der hat 2 Tonspuren, einmal Japanisch und einmal Deutsch.
Die Standartspur bei dem Video ist dummerweise Japanisch, sodass die anfangs von alleine ausgewählt ist.
Auf dem Laptop kann ich es auf Deutsch stellen, allerdings funktioniert dass auf der Xbox nicht.
Die ganzen Medien werden über meinen MediaPlayer an meine Xbox gestreamt, so hier die Frage:

Wie kann ich bei meinem MediaPlayer einstellen, dass er Filme immer mit der Deutschen Tonspur streamt?
Oder wie kann ich zumindest die Tonspur wechseln?
Hoffentlich weis jemand Rat

MFG Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe zwar eine PS3 und keine Xbox 360, aber ich mach hier mal eine Ausnahme Very Happy

Den MediaPlayer nutze ich nicht zum Streamen, darum kann ich dazu nichts sagen. Aber du könntest
1. es mit einem anderen MediaServer-Programm versuchen,
2. den Film neu konvertieren (mit der richtigen Tonspur),
3. es über ein anderes Medium testen (USB-Stick, CD, DVD).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Hmm.. was könntest du mir denn für ein MedienStream programm empfehlen?
Bin mit dem Mediaplayer sowieso nicht wirklich zufrieden.. der macht nur Probleme Very Happy
naja das Problem mit dem Film is gelöst, hab ihn aufm Pc angeschaut.
Aber was gibtsn da so für Programme?

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zum Beispiel Tversity Media Server, der sollte auch bei der Xbox gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
wenn das video eine *.avi ist also divx/xvid:

1. virtualdubmod runterladen - http://virtualdubmod.sourceforge.net/
2. virtualdubmod entpacken und starten
3. video öffnen
4. oben auf video -> direct stream copy
5. oben auf streams -> stream lists
6. dort einfach die erste spur doppelklicken, biss sie schräg durchgestrichen ist.. danach die datei erneut speichern und gut ist Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
Film hat 2 Tonspuren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum