Hallo wenn ich mein ICQ 6.5 starten will kommt eine Meldung das ich mienen Clienten updaten MUSS, wenn ich nein klicke werd ich auch nicht eingeloggt. SCHWEINEREI!
Den Update verinderungs patcher hab ich schon probiert ohne erfolg,
kann mir jemand helfen, will nicht updaten!!!
Fienchen Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 14:48
Mooooooooooooha...ja das Problem hab ich auch. Der Update Patch funktioniert auch nicht -.- Will dieses **** ICQ 7.2 nnicht haben. Möchte mein 6.5 behalten. Gibts da irgendeine Lösung ????
Ghostman Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 14:50
Servus,
ja hab das selbe Problem. Seit gerade geht nix mehr, auch die bisherigen Patches funzen nicht mehr.
plz help
mfg
dirtbikermp3 Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 14:53
Hab das Problem auch mit allen 3 qip Versionen trotz aktuell.
Scheint also eher auf ein ICQ-Server-Problem hinzudeuten.
Hoffe das sich hier jemand der helfen kann,
Evnetuell kann ja derjenige der das Bisherige Patch gemacht hat
dieses wieder Updaten das es wieder funktioniert !?!
Hoffe mal es meldet sich jemand!!!
Random Horst Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 15:03
Der momentane Patcher hat das nichts gebracht. Doof.
Ja, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Ist ja kaum zu übersehen hier.
Ich werde mich darum kümmern. Allerdings kann ich nicht zwei Sachen gleichzeitig machen. Ich muss den Banner-Remover und den Update Patch aktualisieren. Das einfachere mach ich zuerst.
Andere Clients scheinen auch davon betroffen zu sein.
Würdest du eventuell zuerst den Update Patcher machen, da ich ICQ auch "Geschäftlich" nutze ist dieser ausfall nicht gerade gut für mich, aber erstmal DANKE das du dich überhaupt ransetzt
Edit: ICQ geht bei mir wieder wie siehts bei euch aus? es wird mir kein Update aufgedrückt ich kann starten o0
Zuletzt bearbeitet von Michael am 11.10.2010, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Chris Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 15:16
komme wieder in ICQ rein scheint ein serverproblem gewesen zu sein mal schaun wie lange es hält...
dirtbikermp3 Gast
Verfasst am: 11.10.2010, 15:16
So bei mir geht qip 2010 Build 4196 wieder.
Scheint doch wirklich nur ein temporäres Serverproblem gewesen zu sein.
Ja, fragt sich nur wie lange. Entweder war es ein Fehler oder ein kurzer Test. Dann werde ich mich eben erst mal um den Banner-Remover kümmern.
Fienchen Gast
Verfasst am: 12.11.2010, 21:39
HMPF! Es geht schon wieder nicht! Hat noch wer Probleme? Versuche mich seit einer Stunde in ICQ einzuloggen und ich bekomme immer nur die Meldung das ich Updaten muss..auch mit dem UpdatePacht gehts nicht, ist doch echt zum Mäuse melken. -.-
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.