murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen QIP Verbindungsproblem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
läuft
Steve
Gast
Antworten mit Zitat
DANKE!!!!!
Thx
Micha
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die super Anleitung!!!

QIP 2005 funzt jetzt auch unter Win 7 (Ultimate).
hat geklappt
QipUser12
Gast
Antworten mit Zitat
Danke. Hat geklappt.
Hab erst die ganze Zeile "ClientData=....... gelöscht.
Es muss aber der Eintrag ClientData= stehen bleiben!
andreasm82
Gast
Antworten mit Zitat
.... und bei qip infium einfach die neue Art der Authentifizierung aktivieren. Geschieht in den Einstellungen der ICQ Verbindung.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe den Beitrag erneut aktualisiert und einen Login Patch hinzugefügt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NAD
Gast
Antworten mit Zitat
Der Patch funzt bei mir prima. Tausend Dank dafür!
Nur ne kurze Frage: Angenommen das Patchen funktioniert nicht: Wo finde ich die Backupdateien, die das Programm auf Wunsch anlegt? Und wie funktioniert die Wiederherstellung? Einfach über "unpatch"?

Cheers,
Nad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Backup wird direkt im gewählten QIP-Verzeichnis erstellt und zwar als qip.exe.bak. Aber normal wird das nicht gebraucht, da über Unpatch ganz einfach der Originalzustand wiederhergestellt werden kann. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke
einGast
Gast
Antworten mit Zitat
Super vielen Dank unbekannterweise für diesen Patch. Ich mag das Programm, habe mich dran gewöhnt und bin froh, es weiterhin benutzen zu können. *Thumbs up*
creo
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
ich benutze qip 2005 build 8095, aber bei mir kommt der fehler "Falsche qip.exe (Prüfsummenfehler)"
weiß jemand, was da los ist?
lola
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo "murb.com" das mit dem manuellen Verfahren anpassen/ändern der Dateien habe ich nicht hinbekommen. Vielleicht auch weil ich immer die aktuelle portable Version von qip 2005 (aktuell qip 2005 8095) verwende. qip 2005 ist ja im prinzip immer portable wenn man es installiert.


Deinen Patch habe ich innerhalb weniger Sekunden erfolgreich installiert und eingestellt und ich habe nun wirklich keine Ahnung!!


Ich wollte mit meinem Beitrag ein fach nur DANKE sagen!! Echt super von DIR! Nun kann ich auch wieder online sein!!!


>>> D A N K E !!! <<<<<<<<
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
creo hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich benutze qip 2005 build 8095, aber bei mir kommt der fehler "Falsche qip.exe (Prüfsummenfehler)"
weiß jemand, was da los ist?

Du hast wahrscheinlich eine andere Version installiert. Ich habe die passende hochgeladen und im ersten Beitrag verlinkt. Werde den Patch aber trotzdem für die geänderte Version anpassen.


lola hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte mit meinem Beitrag ein fach nur DANKE sagen!! Echt super von DIR! Nun kann ich auch wieder online sein!!!

Gerne. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MetEagle
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe es mit den Schritten des alten bearbeitens probiert. Und zack hat auf anhieb funktioniert.
Vielen Dank!
suppi
Lex
Gast
Antworten mit Zitat
klappt prima. Allerdings nur wenn man unter Windows 7 64 das Teilchen als Admin ausführt. Aber das ist ja kein Thema!

Schönen Dank für deine Arbeit!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt ein Update des Patchs. Es werden jetzt beide Versionen von QIP 2005 Build 8095, sowie QIP Infium und QIP 2010 unterstützt. Bei QIP 2010 und Infium war es etwas komplizierter und funktioniert bisher auch nur im Isolated-Mode.

Sobald ICQ wieder etwas am Protokoll ändert und dadurch der Login nicht klappt, wird es ein Update geben. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
shin
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für den Patch, funktioniert

Was mich etwas stört ist, dass ich QIP dazu nun im Admin Modus ausführen muss - ohne geht's nicht
Woran liegt das? Sonst ging es doch auch immer...

Und: Als ich's ohne Patch versucht habe, habe ich es nicht geschafft die Config.ini Datei zu verändern, der Editor sagte mir letztendlich immer nur, dass er die Datei nicht speichern kann (erst die Datei exisiert nicht, erstellen? daraufhin dann bereits verhandene Datei überschreiben? und dann wieder die erste Meldung.. und dass es nicht geht.. irgendwie so)

Ich verwende Vista Home premium sp2 32bit
QIP Verbindungsproblem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum