murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Speicherort der Lesezeichen?
Speicherort der Lesezeichen?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich wollte demnächst meinen Computer komplett formatieren und muss wissen, wo die Lesezeichen von Firefox(neuste Version) gespeichert werden, damit ich die sichern kann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla sicherst ist alles wichtige vom FF gesichert (falls du nicht einen anderen Speicherort festgelegt hast).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Kk, thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oder du gehst über den Lesezeichenmanager unter Datei und dann auf Exportieren. Dann kannst du bestimmen wohin du die Bookmarks exportieren willst und beim Sichern bist du ganz sicher, dass du sie danach wieder hast.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Speicherort der Lesezeichen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum