murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Animierte *.gif Datien Hochladen
Animierte *.gif Datien Hochladen
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Servuss Leud'zZ brauch ma wieder Hilfe!!
Also und zwar gehts um animierte *.gif bilder die ich mithilfe von Gimp 2 und Microsoft GIF Animator erstellt hab, ich hab en Bild von ner Freundinn von mir genommen und die augen blinken lassen des wollt ich eigentlich in Kwick aber wenn ichs in Kwick hochlade bewegt es sich nicht und wenn ichs wo anders Hochlade is es sowas von schlechte Qualität das es sich ned lohnt... was mach ich falsch? hab eins hochgeladn damit ihrs sehn könnt hier bitte:
Bitte helft mir
thx im Voraus
Gruß Colin


Zuletzt bearbeitet von Colin93 am 04.12.2007, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das kommt immer darauf an bei welchem Anbieter du das Bild hochlädst.
Schau einfach bei Google.de unter "Bilder+host" und gucke ob sie .gif Dateien akzeptieren.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
oke ich versuchs mal thx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Ich komm immer zum selben Ergebnis.. liegts am Bild? kann eigentlich nciht sein auf dem Pc is es wunderbar Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Add mich mal bei ICQ und schick mir das Bild.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
ok hab dich geaddet

PS: hab ne Seite gefunden wo steht das sie *.gif bilder unterstützt aber ich komme zum selben ergebniss.....



Grüßle Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
könnt ihr mir mal bitte alle mögliche programme die zum animieren von *.gif Dateien geeignet sind aufschreiben?? ob sie was kosten oder nciht is egal einfach mal aufschreiben...

thx im Voraus

Grüßle Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
GIMP ist gut. und kostenlos Wink

bei www.imageshack.us kannst du gratis deine GIFs hochladen. Am besten holst du dir einen Free-Account, da kannst du dann 10 MB oder so hochladen (pro Datei)

xD[/img]

_________________
Razz Mirror für die ICQ Tools
Viel Spaß Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Das Problem dürfte schon gelöst worden sein ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
JayTee hat Folgendes geschrieben:
Das Problem dürfte schon gelöst worden sein ...


Kann man solche Sinnlos-Postings, da eben um einige Jahre zu spät, nich einfach löschen? Drauf hingewiesen wurde er ja nun oft genug ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Ich verstehe dieses Forum als relativ frei in Bezug auf die Meinungsäußerung (schon allein, weil ohne Anmeldung geschrieben werden kann), weshalb ich persönlich versuche und versuchen werde, so wenig wie möglich zu löschen - das heißt aber natürlich in keiner Weise, dass man die Forenregeln brechen darf, und übermäßiges Spammen ist definitiv verboten. Deshalb ist es wohl das beste, Threads wie diesen hier einfach mal zu schließen.

-locked-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Animierte *.gif Datien Hochladen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum