murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen WLM / MSN Sofortnachrichten-Fenster
WLM / MSN Sofortnachrichten-Fenster
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Forumbesucher,
seid heute hab ich das Problem mit WLM 8.5.x das ich zwar Nachrichten erhalte aber keine mehr schreiben kann, weil... immer wenn ich per Doppelklick versuche ein Fenster von einem in der Liste versuche zu öffnen, kommt nur noch eine Fehlerseite:

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
ModName: msnmsgr.exe ModVer: 8.5.1302.1018 ModStamp:4717a53b
fDebug: 0 Offset: 0013f790

Dann bleibt nur noch : Bericht senden oder nicht und WLM geht weg.

Mich nervt das, woran auch imemr das liegt.
Was ich noch bemerkt habe... wenn ich sofort nach dem ich auf Anmelden gehe im Messenger, sekundenschnell reagiere, kann ich ein Fenster öffnen, aber nochmal funktionierts nicht.

Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? Habe auch neuinst. mit der "Gepatchte msnmsgr.exe", aber es hilft nichts, es geht einfach nicht.


ZUSATZ:
Windows 7.5 und 8.5 weisen alle das gleiche Problem auf.
Einzigste Version ist die Aktuelle Neue für WinXP (in meinem fall) dort kann ich unbeschwert wieder die Nachrichtenfenster öffnen ohen Fehlermeldung.

Was mich nun drauf bringt....

Wer von Euch hat noch Version 8.5 und habt ihr auch Probleme oder schein ich der einzigste zu sein der den Messi bzw das Problem hat?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, denn ich kann nicht mehr schreiben auf diese Art, nur noch Empfangen.
Ich habe das gleiche Problem
Christoph
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, wir haben das Problem im Terminalserver 2003. Unter XP geht der WLM komischer Weise. hat jemand ne Idee?
Eddie
Gast
Antworten mit Zitat
Ja leider geht bei mir der MSN Messenger 7.x und 8.x auch nicht mehr. Scheint was mit einem Protokoll-Update bei MS zu tun zu haben.
F**K MS
christoph
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe jetzt den hier gefunden http://www.administrator.de/L%C3%B6sung_f%C3%BCr_seltsames_Einfrieren_von_Windows_Live_Mail_2011.html
.. ich arbeite mit dem WLM im Terminal in einer VM sodass ich die grafiktreiber nicht umstellen / updaten kann.
hilft euch das ???
WLM / MSN Sofortnachrichten-Fenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum