murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ trotz Remover in Taskleiste
ICQ trotz Remover in Taskleiste
Tadalia
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben!
Alsooo...
...ich hab nu wieder ICQ und zwar 7.4, dazu den passenden Remover 4561. Soweit passt auch alles aber ICQ verschwindet trotz Einstellung über den Remover nicht aus der Taskleiste. Ich nutze XP und daher bringt mir der überall zu findende Lösungsweg des Kompatibilitätsmodus nicht wirklich was. Seit ich die Einstellung vorgenommen habe verschwindet es nicht mal mehr aus der Taskleiste wenn ich es schließe, so dass es nur noch im Systemtray sein sollte.
Würd mich über Hilfe echt freuen,
die Tada
Re: ICQ trotz Remover in Taskleiste
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Tadalia hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben!
Alsooo...
...ich hab nu wieder ICQ und zwar 7.4, dazu den passenden Remover 4561. Soweit passt auch alles aber ICQ verschwindet trotz Einstellung über den Remover nicht aus der Taskleiste. Ich nutze XP und daher bringt mir der überall zu findende Lösungsweg des Kompatibilitätsmodus nicht wirklich was. Seit ich die Einstellung vorgenommen habe verschwindet es nicht mal mehr aus der Taskleiste wenn ich es schließe, so dass es nur noch im Systemtray sein sollte.
Würd mich über Hilfe echt freuen,
die Tada


Hast du die Kontaktliste am Bildschirmrand angedockt? Wenn ja, lässt sich ICQ dann nicht aus der Taskleiste entfernen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tadalia
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, das wars... *PEIN*
Wobei ich das schon echt doof finde, dass ich sie nun nicht fixieren kann...
Hatte das zwar schon probiert aber nun nochmal mit ICQ-Neustart und voilá...
War die Einstellungen von meinem alten ICQ gewöhnt und sie war dann ja sichtbar, sobald man einmal auf's Systemtrayicon klickte...
Schade, wär meiner Meinung nach verbesserungsfähig...
Liebe Grüße und dickes Danke aus Berlin nach Berlin! Wink
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, mir wärs auch lieber. Mich nervt es auch, dass ich, weil ich alles gruppiere, jedes Mal zwei Klicks machen muss, wenn ich das Gesprächsfenster öffnen möchte. Aber es geht wohl einfach nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ trotz Remover in Taskleiste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum