murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Verbesserungsvorschlag Banner Remover
Verbesserungsvorschlag Banner Remover
Tadalia
Gast
Antworten mit Zitat
Bevor meine Kritik kommt erst mal ein Lob, denn der Remover ist echt ne feine Sache also ein dickes Danke!
Ich hätte allerdings einen Verbesserungsvorschlag, der mir sehr am Herzen liegt:
Wie schon in meinem Hilferuf erwähnt, nutze ich XP mit ICQ 7.4 und Banner Remover 4561.
Nun sieht es da so aus, dass beim andocken der Kontaktliste die Funktion "ICQ nicht in Taskleiste anzeigen" nicht greift, was meiner Ansicht nach ein wenig überflüssig und extrem störend ist, da ich mein ICQ ja sehe (zumindest beim Surfen im Netz). Beim alten ICQ konnte man es noch vom Programm direkt einstellen und wenn ein Editor Fenster das ICQ verdeckte, ließ es sich mit einem Klick aufs Systemtrayicon oder das, was man von der Anwendung sah in den Vordergrund rufen.
Daher meine Frage und Bitte ob man dies in die Funktion des Removers einbauen könnte?
Ich würde mich darüber zumindest sehr freuen! Smile
Liebe Grüße,
Tadalia
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wie ich im anderen Thread schon meinte, ist dies wohl leider nicht möglich, sonst wärs schon längst drin. Denn gerade dann, wenn die Liste sowieso im Vordergrund ist, braucht man sie nicht auch noch in der Taskleiste. Früher war ICQ standardmäßig nie in der Taskleiste, auch wieder so ein Punkt, der verschlimmbessert wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Verbesserungsvorschlag Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum