murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Vorschlag für ein neues Tool
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
JohnnyBargeld hat Folgendes geschrieben:
das Tool für Winamp hab ich

Funktioniert es auch mit ICQ 6?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Ich meinte damit eigentlich das Plugin für Winamp
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Und was genau macht dieses Plugin für Winamp?
Und mit welchen ICQ Versionen funktioniert es?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Es gibt in der Away Message das Lied an, das du gerade in Wanamp spielst. Mit Welchen ICQ - Versionen das kompatibel ist weis ich nit. funtzt aber auch mit Trillian und für QIP gibts auch eins.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist ja schon bekannt, nur hier ging es darum ein solches Plugin für ICQ 6 zu bekommen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JohnnyBargeld
Beiträge: 38
Wohnort: Zum Wohl, die Südpfalz
Antworten mit Zitat
Tschuldigung, dann wars mein Fehler.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
eschen
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Fände das auch total genial für ICQ6
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eschen anzeigenPrivate Nachricht senden
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
*Thread nochmal hochhol*

Ich fände es wirklich genial wenn jemand so n Tool/Plugin für Winamp bzw ICQ programmieren würde. Das übersteigt leider meine bescheidenen Programmiermöglichkeiten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Backspatze
fujin
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hol diesen Thread noch mal aus den Tiefen ... Smile

Gibt es bereits News bezüglich dem PlugIn für ICQ6 ?

Gruß,
fujin
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
*ausgrab*

Neuigkeiten? Evtl. für ICQ 7.x? Smile
Eventuell könnte man das ja mit lastfm koppeln. In Skype ist das zumindest möglich.

Grüße
Backspatze
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da erinnerst du mich wieder an was. Very Happy
Es ist eigentlich seit Monaten schon so gut wie fertig, bin bisher aber nicht dazu gekommen es abzuschließen. Gab immer wichtigeres zu tun. Wird auch noch ein bisschen warten müssen, aber ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten klappt. Smile

Es wird mit allen ICQ-Versionen laufen. Zunächst nur mit WinAmp als Player, aber WMP und weitere sind geplant. Eine Verbindung mit anderen Programmen ist momentan nicht vorgesehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Backspatze
Gast
Antworten mit Zitat
Shocked Shocked Smile
super! Da freu ich mich schon drauf! Und dann noch Kompatibilität mir allen Versionen Smile

Danke für deine tolle Arbeit!

Backspatze
Vorschlag für ein neues Tool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum