murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Automatischer Neustart?!
Automatischer Neustart?!
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn ich meinen PC über nacht an lasse wegen downloads startet er vermutlich immer neu O.o
das ist daran zu erkenn,dass wenn ich morgens den monitor anmache,das login fenster von icq zu sehen ist und die internet verbindung getrennt wurde und mein download client auch geschlossen ist.

weiß einer was da los ist??

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gast
Gast
Antworten mit Zitat
hi, manche PC's sind so konzepiert, dass, wenn sie z.B. länger als 24 stunden angewesen sind, sich von alleine herunterfahren damit sie sich etwas auskühlen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sind Bildschirmschoner, Ruhezustand oder ähnliche Energiesparoptionen aktiviert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oder im Downloadmanager eine Funktion wie "Nach dem Herunterladen PC herunterfahren" oder so ähnlich aktiv?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Oder, warum auch immer, ein Eintrag in "Geplante Tasks" gemacht dass der um kA viel Uhr Neu startet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
danke für die antworten, hab einfach nochmal zum testen den pc angelassen über die nacht und siehe da - es funzt... ka an was das wieder lag
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Automatischer Neustart?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum