murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen kann keine Daten senden/empfangen
kann keine Daten senden/empfangen
Dino
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, Du bist meine letzte Rettung. ich bin von Infium 9044 auf 2012 gewechselt. In den letzten Tagen, mit Infium 9044, hatte ich plötzlich Probleme mit dem Versenden und Empfangen von Dateien. (vor einigen Tagen kam ein ICQ update - seitdem sind die Probleme)
Leider habe ich in 2012 auch das Problem, dass ich keine Dateien senden und keine Dateien empfangen kann. Ich weiss nicht, ob ich beim Installieren irgendwas falschgemacht habe. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe zigmal alles deinstalliert und wieder neu installiert.
Aus Verzweiflung habe ich mir ICQ runtergeladen. Da funktioniert der Datentransfer.
Habe wirklich keinen Plan mehr, was ich noch machen könnte.
Ich weiss jetzt nicht, ob das normal ist: wenn eine DAtei gesendet wird, kann man doch akzeptieren oder ablehnen. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich den Transfer akzeptiere, wird auch der Button ablehnen deaktiviert. Ist mir noch nie aufgefallen, vllt. ist das auch normal so.
Ich habe den isolated Modus, Windows XP.
Wie gesagt, mit Infium 9044 war alles in Ordnung bis zu diesem letzten Icq update.
Danke schonmal für Eure Hilfe
kann keine Daten senden/empfangen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum