murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbar mit Miranda erkennen?!
Unsichtbar mit Miranda erkennen?!
marv
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich nutze Miranda und habe auf der Hauptseite gelesen, dass man damit erkennen können soll, wer Invisible ist. Bin hier im Forum nur auf dne ICQ Scanner (Miranda IM) gestoßen (Sticky), aber der ist ja schon 3 Jahre alt.

Was gibt es aktuell für Möglichkeiten?! Und welches ICQ-Plugin ist eigentlich das beste? (sollte noch gepflegt werden wegen Protokolländerungen u.ä.)

danke sehr
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da bin ich leider nicht auf dem Laufenden.
Aber unser Experte in dem Bereich könnte dir evtl. weiterhelfen. Oder aVe? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marv
Gast
Antworten mit Zitat
wäre nett, wenn er das dann auch mal tun würde Smile danke
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Bin gerade am Arbeiten, schaue heute Abend nochmal rein.

Soo:

Hey marv,

den Scanner hab ich nicht weiter aktualisiert weil ich nicht mehr soviel Zeit dafür habe und es auch Probleme gab mit der Sichtbarkeit der ICQ-User.

Ich selber benutze das ICQ-Protokoll aus dem Scanner in einer neuen Version, diese wird "regelmäßig" aktualisiert. Mit dem Protokoll kann man ansich auch Unsichtbare sehen, ich achte da ehrlich gesagt nicht mehr so drauf. Hin und wieder seh ich unsichtbare also sollte es noch funktionieren.
Das ICQ-Protokoll heißt "ICQOscarJ (Plus Mod) ".
Ich nehme an du weißt wie man es einbindet?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
marv
Gast
Antworten mit Zitat
laut
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:ICQOscarJ_%28Plus_Mod%29

wird es nicht mehr wirklich weiterentwickelt, laut http://sss.chaoslab.ru/tracker/icqjplus/downloads

ist die 0.3 neuer als die 0.5 ?!


aber das Plugin sieht sehr interessant aus... In Betrieb nehmen : einfach das aktive plugin aus- und das andere an schalten, oder?!

danke
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hey,

hab gerade viel um die Ohren. Tut mir Leid das ich erst so spät antworte.
Wenn du die Protokolle ändern willst ist das genau richtig Wink
Die 0.3 Datei ist zwar auf dem Server neuer, bezieht sich aber auf eine Miranda das als "static" ausgeführt wird.
Die 0.5 Version ist eine "unicode" Version. Du musst schauen welche du brauchst bzw. wenn dein Miranda abstürzt solltest du die andere Version versuchen.

Probier aber erst mal die 0.3 aus, denke dass ist die richtige Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Unsichtbar mit Miranda erkennen?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum