murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen [ICQ 5.1] n/a trotz Fullscreenpatch
[ICQ 5.1] n/a trotz Fullscreenpatch
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also der Titel sagt es ja schon... Wenn ich ICQ auf dem Bildschrim hab und Counter Strike öffne gehe ich automatisch n/a. Ist aber WinAmp nicht so... Da bleib ich dann einfach on. Wenn ich nochmal patchen will, steht da das schon gepatcht wurde.

Was soll ich machen damit das wieder geht?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Habs: Wenn ich ICQ minimier gehts.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der ICQ Fullscreen Patch funktioniert nur mit Versionen vor ICQ Lite 5.1 richtig (d.h. 5.0x). Das steht auch in der Beschreibung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Lesen müsste man können ^^

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

sorry für den Necropost aber dieser Thread paßt gerade zum Thema. Habe heute den Fullscreen Patch installiert und nutze Version ICQ 5.1 build 9000. Also bei mir springt mein ICQ nach der Installation und Neustart direkt auf N/A und wenn ich es wieder auf online setze und sich ein buddy anmeldet auch. Wäre super wenn da noch einmal einen Blick drauf werfen könnte, denn der Fullscreen Patch wäre wirklich hilfreich. Zogge ich und hab ICQ im Hintergund, setzt sich sonst ICQ auf N/A und ich kann das Menüfenster nicht mehr öffnen von ICQ wenn ich wieder auf dem Desktop bin. Muß also ICQ erst schließen und neustarten und das ist eines der wenigen nervigen issues mit 5.1.

OS Windows 2000 Prof. SP4

Update: Tritt zum Beispiel auf, wenn ich MyMDb v3.6 installiere und dann im Anschluß aus dem Setup starte und ICQ laufen habe!

viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
[ICQ 5.1] n/a trotz Fullscreenpatch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum