murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover - ICQ 8
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Banner Remover - ICQ 8
TranceBabe
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen

Wird es für den neuen ICQ auch einen Banner Remover geben ?

LG Trancebabe
324259
Gast
Antworten mit Zitat
Ja bitte
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habt ihr Vorschläge, was man mit dem Banner-Remover noch alles entfernen/veränderen können sollte? (Außer die beiden Banner im Haupt- und Chatfenster.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ulian
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
zum Thema was noch so stört, hab ich mal ein paar Punkte aufgeschrieben die mich persönlich noch stören:
- (Chatfenster) Icons von den Aktionen (Videoanruf, Anrufen, Telefon, Datei und Konferenz).
- (Chat- und Hauptfenster) Dann noch die drei roten "Knöpfe" links oben.
- (Chatfenster) Eigl. noch diese ganze Namensleiste ist mir zu fett und nimmt auch viel Platz im ganzen Fenster weg
- (Hauptfenster) Pro7, ICQ, FB Logo mit den zwei Pfeilen zum sozial zeuch Very Happy
- (Hauptfenster) Kontaktsuche
- (Hauptfenster) Kontakt hinzufügen

So, dass wärs jetzt mal von mir Smile Also wenn man diese Punkte umsetzten könnte wäre echt super geil. Ich bedanke mich schonmal groß für den Programmierer der dies Umsetzten könnte. Smile
Wenn natürlich ihr noch mehr Punkte habt, dann könnt ihr diese ja auch mit einbauen. Kann man sich ja immer aussuchen was man wegradieren will Very Happy

MfG Ulian
TranceBabe
Gast
Antworten mit Zitat
Also man könnte außer den schon genannten Punkten, noch folgendes entfernen bzw. verändern:

1. Fensterbreite (lässt sich derzeit nur nach oben bzw. unten verkleinern)
2. http://network.prosieben.de/icq/Alle - Adresszeile entfernen, sowie bereits erwähnt den ganzen Pro7 Kram
3. Senden/Enter Button entfernen
4. Toons und Buzz Icons eventl. entfernen - ist aber nicht soooo wichtig

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein.
Mich nervt vor allen Dingen die Pro7 Anzeige im großen Hauptfenster.
Mit dem Rest könnte ich sogar noch leben.

PS: Es gibt keinen Trick wie ich zumindest den Mist schon mal wegbekomme ?
Dateien senden
Steve
Gast
Antworten mit Zitat
Das Dateien senden sollte defaultmäßig auf "direkt senden" stehen. Mich hat in der Version 7.8 gestört, dass man das immer umstellen musste. Wenn man´s mal vergessen hat sind die Daten gleich auf dem ICQ Server gelandet.

Ich warte schon gespannt auf den Bannerremover für die Version 8. Ich installiere erst die neue ICQ Version sobald es auch einen passenden Bannerremover gibt. Wink
Gute Arbeit, weiter so.

Gruß Steve
http://downloads.netmediaeurope.de/2927/icq-de10155605/
ndw
Gast
Antworten mit Zitat
http://downloads.netmediaeurope.de/2927/icq-de10155605/
Unsichtbar für alle
Steve
Gast
Antworten mit Zitat
Sehr schön wäre noch die Funktion "unsichtbar für alle" ich habe sie im ICQ 8 jetzt nicht gefunden.
Asgard
Gast
Antworten mit Zitat
und das man icq wieder an eine seite des bildschirmes setzten kann.
das icq quasi wieder der rechte oder linke bildschirmrand ist.
TranceBabe
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
@ Steve - Unsichtbar kann man sich über die Statuseinstellung rechts unten im Hauptfenster machen.
Und unter Einstellungen / Datenschutz kannst Du Deine Sichtbarkeitslisten verwalten.

@ Asgard - Andocken funktioniert momentan irgendwie nicht, die Funktion ist aber vorhanden.
Einstellungen / Kontaktliste dort findet man die Funktion.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TranceBabe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
TranceBabe hat Folgendes geschrieben:
@ Asgard - Andocken funktioniert momentan irgendwie nicht, die Funktion ist aber vorhanden.
Einstellungen / Kontaktliste dort findet man die Funktion.

Also bei mir funktioniert es (auch wenn ich es nicht nutze).

Ansonsten danke für die zahlreichen Vorschläge. Leider sind die Möglichkeiten bei ICQ 8 sehr eingeschränkt, sodass ich mich erst einmal auf das Wichtigste konzentrieren werde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ichchiechie
Gast
Antworten mit Zitat
Mich stört das wenn es an einer Seite des Bildschirmes ist, dass die anderen Fenster, w.z.B. Internet-, Explorerfenster,..., sich nicht auf die ganze Bildschirmfläsche ausdehnt. Oder gibt es eine Einstellung dafür?

MfG ichchiechie
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ichchiechie hat Folgendes geschrieben:
Mich stört das wenn es an einer Seite des Bildschirmes ist, dass die anderen Fenster, w.z.B. Internet-, Explorerfenster,..., sich nicht auf die ganze Bildschirmfläsche ausdehnt. Oder gibt es eine Einstellung dafür?

Ist es nicht so gewollt, wenn ICQ am Bildschirmrand angedockt ist? Ansonsten würde ICQ doch die Fenster überdecken.

So, hier der Banner-Remover für ICQ 8.0 Build #5981:
Download ICQ 8.0 Banner Remover v.1.0

Fehler, Verbesserungsvorschläge usw. bitte hier rein. Smile
Der Senden-Button ließe sich noch entfernen, nur ob das so wichtig ist...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ulian
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank PainT Smile
spookie
Beiträge: 3
Wohnort: Filderstadt
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, hat problemlos geklappt.

Ich sehe keinen Sinn darin den Senden Button wegzunehmen, nutze seit Jahren schon mal das und mal das.

Traumhaft wäre noch ein Kniff, damit man die Fenster rausziehen kann bei mehreren Chatpartnern, aber das scheint bei dieser ICQ Version wohl ein größeres Problem zu sein oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von spookie anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Banner Remover - ICQ 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum