murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fragen zu MouseMover
Fragen zu MouseMover
Mogli
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

kann beim MouseMover irgendwie (vielleicht durch einen Parameter?) einstellen, in welchen Abständen der Mauszeiger bewegt wird? Ebenso würde mich interessieren ob man die Zeit einstellen kann, wenn der MouseMover aktiv wird, nachdem einige Zeit die Maus nicht mehr bewegt?

Danke im voraus.


Herzliche Grüße
Mogli
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, man kann nichts einstellen. Das meiste erfolgt mehr oder weniger zufällig. Wofür würdest du das denn brauchen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mogli
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich brauche das für nichts bestimmtes, ich wollte nur wissen, welche Funktionen (evtl. undokumentierte) dieses Tool bietet.

Herzliche Grüße
Mogli
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es würden sich zwar noch weitere Funktionen einbauen lassen, aber ich denke das lohnt sich wegen der geringen Nachfrage nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vorraussetzung für Zugriff auf das Internet
alfi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

bei der Installation will das Programm auf das Internet zugreifen. Was aber vermutlich bedingt durch eine Firewall scheitert. Welche Internetseite wird benötigt oder bzw. welche Ports?
Ich benötige das Programm um auf einem Monitoringsystem den Bildschirmschoner zu umgehen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Verwende diesen Downloadlink, dann brauchst du keinen Internetzugriff. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fragen zu MouseMover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum