murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wir sollten alle besser auf unser Geld achten
Wir sollten alle besser auf unser Geld achten
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

In der letzten Zeit geht mein Gedanke irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, dass wir Menschen mit unserem Geld einfach viel zu verschwenderisch umgehen und es gar nicht mehr richtig schätzen wissen.

Denn dieses Verhalten bemerke ich Tag für Tag ob bei Freunden oder auch bekannten. Zum Beispiel beim einkaufen im Internet bietet fast jeder Shop die Möglichkeit einen Gutschein anzugeben, doch kaum einer meiner Freunde bemüht sich auch nur darum hier einen Gutschein zu finden, obwohl es doch Webseiten wie http://www.rabattkatalog.de gibt auf welchen man schnell und einfach einen passenden Gutschein findet.

Kennt ihr auch solche Menschen? Oder Seite vielleicht selbst euch Menschen? Wie geht ihr mit eurem Geld um? Seite eher sparsam oder gebt Ihr alles mit vollen Zügen aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
KlausManne
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich bin der Meinung das es heutzutage genau andersrum ist und immer mehr Menschen auf ihr Geld achten. Ich z.B. könnte es mir gar nicht leisten ständig im Netz zu bestellen und dementsprechend schaue ich immer nach den günstigsten. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das kaum Leute nach Gutscheinen gucken...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KlausManne anzeigenPrivate Nachricht senden
Wir sollten alle besser auf unser Geld achten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum