murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Skype
Skype
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hi, ich schätz mal Skype ist auch ein Messender oder? Ich wollte mal wissen ob es möglich ist in einer Konferenz auch eine Videoübtragung zu machen. Also dass jeder jeden sehen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich nutze auch Skype aber mir ist nicht bekannt, dass man mit mehreren Leuten eine Videoübertragung machen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Nein, das ist leider nicht möglich. Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass du schon eine extrem gute Grafikkarte + extrem gute Inet-Verbindung brauchst, um mehrere einkommende Videokonferenzen ruckelfrei darstellen zu können... Gibt ja schon bei einem stinknormalen Videogespräch Probleme...

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
Skype
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum