murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Beste Internetanbieter in Deutschland?
Beste Internetanbieter in Deutschland?
MarkK
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Welches sind denn derzeit für schnelle Leitungen die besten Internetanbieter in Deutschland und wonach richten sich die Bemessungsgrundlagen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarkK anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadas
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich habe mal gelesen Unitymedia, die drosseln auch nicht.
Ne gute Liste mir preiswertern Anbietern ist hier einzusehen
Danke der Suchmaske kannst du die Suche auch individualisieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nadas anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo MarkK,

ich war längere Zeit bei der Telekom, habe dann aber vor ein paar Monaten aufgrund der drohenden Drosselungen meinen Vertrag gekündigt und bin nun bei Unitymedia, womit ich bisher eigentlich ziemlich zufrieden bin. Die monatlichen Kosten sind in Ordnung, der Speed ist okay und der Support ist wirklich super schnell. Falls du dir einen übersichtlichen Blick über alle Anbieter in deiner Region verschaffen möchtest, dann sieh dir mal diese Seite hier an. Dort kannst du einfach die besten Tarife ansehen und auch regionale Angebote werden dabei berücksichtigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Um günstige Provider zu finden, gibt es doch diverse Vergleichsseiten im Internet. Benutze einfach mal Google.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
Beste Internetanbieter in Deutschland?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum