murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Whey Proteine
Whey Proteine
stand4
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Kennt sich wer im Forum zufällig mit Whey-Proteinen aus?
Ich suche noch nach den passenden Proteinen für meinen Muskelaufbau, den ich anstrebe. Im Internet habe ich bisher nur die Informationen auf eiweisspulver-test.com/whey-protein gefunden!
Vielleicht kann mir ja wer die Info noch einmal in eigenen Worten besser wiedergeben Smile
Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stand4 anzeigenPrivate Nachricht senden
duisburgerin
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

also ganz ehrlich gesagt halte ich von solchen Produkten nicht wirklich viel und ich finde es auch nicht gut, wenn die Leute sich so etwas einwerfen, nur um den Muskelaufbau zu verstärken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von duisburgerin anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Eiweißpulver bzw. Shakes zu sich nimmt. Daran ist nichts ungesund oder verwerflich. Ich nutze allerdings lieber die Shakes von hier, diese Seite kann ich wirklich weiterempfehlen, weil man dort auch gute Trainingspläne und Übungen, aber auch interessante Videos zu dem Thema findet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
MaikeRhein
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Schau mal bei Rossmann! Da findet sich immer das passende Supplement für Fitnessbegeisterte! Fitnessstudios bieten das aber auch oft an!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaikeRhein anzeigenPrivate Nachricht senden
Antonaustirol
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Budni hat auch solche Produkte Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Antonaustirol anzeigenPrivate Nachricht senden
Strolch
Beiträge: 3
Wohnort: St. Gallen
Antworten mit Zitat
Also ich habe eine zeitlang Whey Protein von Optimum Nutrition genommen, hatte mir mal ein Sportstudent empfohlen und war auch recht gut, nur habe ich michdann auch mal durch Foren gelesen und da liest man halt auch oft, dass die Supplements eigentlich nicht wirklich viel bringen, weil die eh alle synthetisch sind und es viel besser ist sich seinen eigenen Shake zu mixen.. Ich benutze immer Instanthaferflocken, geschrotete Leinsamen, Olivenöl, Milch und ne Banane, eventuell ein paar Nüsse, alles in den Mixer, ein Schüsschen Kakaopulver dazu, schmeckt super und bringt auch was Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Strolch anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe schon in der Vergangenheit ein paar Erfahrungen mit Whey Isolat gemacht und kann darüber eigentlich nur ausschließlich positiv berichten. Es hat bei mir sichtlich beim Aufbau der Muskelmasse geholfen. Auch ein, zwei Freunde von mir nehmen das heute noch regelmäßig ein, die selbst an Bodybuilding-Wettkämpfen teilnehmen. Daher kann das nicht schlecht sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kenne mich schon ein wenig damit aus und habe das auch eine zeitlang eingenommen. Momentan nehme ich neben dem regelmäßigen Training aber nur relativ wenig Nahrungsergänzungsmittel ein. Einzige Ausnahme ist dieses Produkt, da mir das von meinem Trainer im Studio empfohlen wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
KapitänFache
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Solche Produkte bringen schon was. Sind halt eine gute Ergänzung zum Training an sich.

_________________
Keep smilin'
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KapitänFache anzeigenPrivate Nachricht senden
sido09
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
soweit ich weiß braucht man im bb-bereich viel eiweiße usw. ob fitness shakes von discounter dazu passen, k-a. ich würde schon zu etwas anspruchsvollerem raten. mein bruder hat früher weider eiweißpulver benutzt und meinte das weider das beste für krafttraining ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sido09 anzeigenPrivate Nachricht senden
antonat
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
eigentlich ein super produkt, aber falls du es dir bestellst besorge dir am besten gleich ein Warnschild für die Toiletten Tür!!!! Wirklich toller Duft, wenn du weißt was ich meine Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von antonat anzeigenPrivate Nachricht senden
blablacar
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutze grade das ESN Designer Whey.
Das schmeckt super und ist günstig. Laut verschiedenen Testberichten ist auch der Inhalt gut. Nach dem Training trinke ich das mit Wasser.
Whey Proteine
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum