murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kaufberatung Spycam
Kaufberatung Spycam
Pulp
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche eine Spycam für mein Büro. Habe dabei diese Cam http://www.geschenkhexe.ch/spycam.html gefunden. Sagt mir optisch sehr zu. Auch die Features lesen sich gut. Kann mir jemand was zu dem Gerät sagen? Wie ist die Qualität der Aufnahmen solcher Cams?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pulp anzeigenPrivate Nachricht senden
Timet1980
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo,

darf ich denn zunächst einmal fragen, warum du eine Spycam bei dir im Büro aufstellen möchtest. Falls du irgendwelche Mitarbeiterinnen überwachen möchtest, würde ich dir davon abraten. Falls das ans Tageslicht kommt, ist Feuer am Dach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timet1980 anzeigenPrivate Nachricht senden
Finger weg von Geschenkhexe!!
abalone
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Pulp

Hab grad gelesen dass du eine Spycam suchst......Also ich hatte auch sowas bestellt ist schon etwas länger her, auch eine Kamera. Ich sag nur eins...Pfoten weg von diesem Zeug. Weist auch wieso? Weil es nur China Ware ist. Das Ding hat nicht mal richtig funktionert, Kundenservice ist ganz schlecht. Dann habe ich eine neue erhalten, war der gleiche Mist.

Also Fazit: Nie wieder auf dieser Seite einkaufen!!!!!!!!!! Mad Mad Mad
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

kauf dir so ein Ding nicht, dass ist wirklich einfach nur rausgeschmissenes Geld. Abgesehen dafür, dass ich das gar nicht passend als Geschenk finde, sind die Qualität und die Funktionen mehr wie schwach.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

darf ich denn einmal grundsätzlich fragen, warum du dein Büro überwachen möchtest? Falls du deine Mitarbeiter kontrollieren möchtest, kannst du ja auch zum Beispiel Firmenhandys verteilen und dann sehr umfangreiche Funktionen nutzen, um beispielsweise zu sehen, ob das Telefon auch tatsächlich nur für die Zwecke gebraucht wird, für die es gedacht war.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
ratata
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Also vom Mitarbeiter überwachen würde ich auch absehen, das kann ins Auge gehen, weil das garnicht erlaubt ist wenn nicht bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Aber nur einfach so in nem stinknormalen Büro um zu sehen ob die Mitarbeiter in der Nase bohren, das geht nicht. Ansonsten wenn du wirklich was von Wert überwachen willst, dann würde ich ein Spezialsystem von einem richtigen Fachanbieter besorgen und nicht so ein Kinderspielzeug.

_________________
Besser jetzt wie nie!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ratata anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Für was brauchst du die ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Marina69
Beiträge: 4
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Ich habe bei Pearl einige gesehen und die sind auch gar nicht mal so teuer, aber die haben alle nur eine 2 MP Kamera.

_________________
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marina69 anzeigenPrivate Nachricht senden
Monochrome7
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
Da koenntest du in ziemliche probleme geraten mit spycams, immer wenn du jemand filmst muss derjenige das wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Monochrome7 anzeigenPrivate Nachricht senden
Marvin
Gast
Antworten mit Zitat
Suuuper, sehr hilfreich hhcg1...

Also generell ist es nicht unbedingt die feine Art jemanden einfach auszuspionieren, ganz unabhängig davon ob im Büro oder per Handy oder sonst was.
Ich kann es ja verstehen, wenn Leute Überwachungskameras fürs Haus haben wollen, oder Bewegungsmelder, oder Video Türsprechanlagen WLAN usw. Dabei geht es um persönliche Sicherheit, aber Spycams sind doch eine krassere Nummer, von der ich auch aus den selben genannten Gründen abraten würde...
Kaufberatung Spycam
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum