murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hochzeitssaal - Disco Feeling?
Hochzeitssaal - Disco Feeling?
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo, meine Partnerin ist wirklich eine leidenschaftliche Tänzerin und möchte daher gerne auch bei unserer Hochzeit verschiedene Tänze aufführen. Jetzt habe ich hier gesehen, dass man die Halle für die Feier durchaus in eine kleine Disco verwandeln kann. Hört sich doch sehr interessant an oder? Wie habt ihr das mit den Hochzeitstänzen gehandhabt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
muybiene
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ich finde das auf jeden Fall eine sehr gelungene Idee, wobei ich dann an deiner Stelle schon darauf achten würde, dass die Partygäste darauf eingestimmt sind. Gerade bei den Frauen, die ja teilweise echt hohe Schuhe tragen, könnte das auch die Schuhwahl beeinflussen. Daher, klick mal hier und bestelle dir schöne Hochzeitskarten und lass dabei anmerken, dass viel getanzt werden soll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von muybiene anzeigenPrivate Nachricht senden
Belle
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Ich finde das ist eine super Idee, aber frag deine Frau vorher lieber mal, was sie davon hält. Ist ja auch ihre Hochzeit. Ansonsten rate ich dir auch, das auf jeden Fall in den Einladungen zu erwähnen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Belle anzeigenPrivate Nachricht senden
Hochzeitssaal - Disco Feeling?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum