murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Auswandern Mallorca
Auswandern Mallorca
lydiak
Beiträge: 62
Antworten mit Zitat
Ich finde, dass Mallorca zurecht ein beliebtes Ziel für Auswanderer geworden ist. Wie viele Menschen wandern jährlich aus, um dort zu leben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lydiak anzeigenPrivate Nachricht senden
Ofew1968
Beiträge: 33
Wohnort: Kühnhausen
Antworten mit Zitat
Das kann ich dir nicht verraten. Aber ich kann dir verraten, dass Voraussetzungen erfüllt werden müssen um dort einwandern zu können. So musst du entweder Arbeit haben oder du musst ein Sparkonto vorweisen was es dir ermöglicht deinen Lebensunterhalt davon zu bestreiten. Es geht auch, wenn du monatliche Zahlungen, wie etwa Rente beziehst. Sonst kannst du nicht auf Dauer dort leben, denn du wirst abgewiesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ofew1968 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nostied
Beiträge: 63
Antworten mit Zitat
Über genaue Statistiken weiß ich leider nicht Bescheid, jedoch sagt der allgemeine Trend, dass es immer mehr Menschen werden. Sicherlich findest du genaue Angaben auf einer Seite im Internet. Wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich wahrscheinlich auch auswandern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Viele scheitern aber auch an dem Traum Leben unter Palmen. Und meistens weil sie nicht genug vorbereitet sind und sie ein bisschen Blauäugig die Koffer packen. Ist eigentlich schade da es nicht so viele gescheiterten geben müsste wenn man sich ein bisschen besser vorbereitet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Serge
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Das stimmt. Sehe ich auch in einigen Dokus immer wieder, dass irgendwie alles in die Hose geht, was man im Voraus hätte planen können. Aber naja manchmal ist solch eine spontane Entscheidung auch nicht die schlechteste... Wird meistens aber doch wirklich relativ kurzfristig getätigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Serge anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Beiträge: 23
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
Juhu endlich mal jemand der das auch so sieht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Auswandern Mallorca
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum